Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Core i7 3770K für 320,-€
- Ersteller Bamburi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mastermind89
Ensign
Wenn er nicht sonderlich verfügbar ist zu Beginn wird er sicher dort liegen. Von Intel-Preisschema sollte er ja den 294$ Platz bekommen(wahrscheinlich).
gabbabytes
Banned
naja, kaufbar werden die cpus doch erst in einem monat oder?
Wieso bist du gespannt darauf ob dieser CPU soviel kostet?
Wenn du dich ein wenig schlau gemacht hättest, sollte man seit den 19.12.2011 es wissen. Da Intel die Preise wie die Vorgänger-CPUs anpasst.
Siehe hier:
https://www.computerbase.de/news/pr...-fast-exaktem-sandy-bridge-preisschema.33892/
Bitte dieses Troll Thema schließen!
Wenn du dich ein wenig schlau gemacht hättest, sollte man seit den 19.12.2011 es wissen. Da Intel die Preise wie die Vorgänger-CPUs anpasst.
Siehe hier:
https://www.computerbase.de/news/pr...-fast-exaktem-sandy-bridge-preisschema.33892/
Bitte dieses Troll Thema schließen!
Intel könnte es sicher sicher leisten die Preise einfach mal um 30% zu erhöhen. Mangel an Konkurrenz sein dank.
Wo dann aber das BKartA freundlich "Hallo" sagen würde
Xedos99
Captain
Leider haben erste Tests den Trend,das er in vielen Anwendungen weniger leistet ,als ein 2700k...
Das Gegenteil sollte wohl der Fall sein.Sein oc.-Verhalten soll aber erwartungsgemäß besser sein.Zumindest erreicht er wohl locker 5 Ghz,was ich mit dem 2600k einfach nicht schaffe.
Biggunkief
Fleet Admiral
acty schrieb:Wo dann aber das BKartA freundlich "Hallo" sagen würde
Aber mal ganz sicher nicht
Seit wann gibt bei uns $ ? Darzerrot
Ich hab hald noch nichts gelesen in EURO. Der Dollarpreis kann mich in Deutschland nicht interessieren. Bei uns osten die Produkte immer mehr, meine subjektive Erfahrung.
Ich hab hald noch nichts gelesen in EURO. Der Dollarpreis kann mich in Deutschland nicht interessieren. Bei uns osten die Produkte immer mehr, meine subjektive Erfahrung.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.