Intel Core i7-3770K

ich lese auch immer wieder das Benutzer die keine NVIDIA Grafikkarte Probleme mit Project Cars haben,deswegen auch meine Bedenken mit der 7970 :)
 
Ja gut dann ist ja eine Entscheidung getroffen:
GTX 690 / Titan fliegt raus weil zu hohes Budget
HD 7970 GHz fliegt raus weil andere Benutzer Probleme habe
Also musst du mit deinen 30FPS leben :(
 
ich habe mir eben mal die Vergleich angeschaut,die 7970 ist aber auch kein wirklicher Sprung nach vorne gegenüber der GTX 670 oder täusche ich mich da ?:)
 
Wie wäre es erstmal mit wirklich testen über OSD vom MSI Afterburner wie stark die GPU / Grafikkartenram ausgelastet ist und dann zu entscheiden was wirklich geht .
 
Von daher gibt es keine Lösung für das Problem. 690/Titan zu teuer und SLI macht Probleme.
 
Und habe bis eben geglaubt das die Titan Serie z.Zt. noch komplett daneben ist, aber so einer Situation scheint sie durchaus ihre Berechtigung zu haben.

@Jefferson1

Schon mal drüber nachgedacht zusätzlich nachts an 'ner Tankstelle zu arbeiten ;)
 
Die Titan ist ein super Produkt, dass von zu vielen Neidern durch den Kakao gezogen wird. Dieses Szenario ist eines von vielen Möglichen, die den Nutzen belegen.
 
Allerdings würde ich bei der Titan noch ein bisschen warten was da so an übertakteten bzw. Versionen mit Wasserkühlung rauskommt. Es scheint ja so als ob sie momentan ein bisschen mit angezogener Handbremse läuft.
 
Zurück
Oben