Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnellen Antworten.
SSD 120 gb ist mt drinn
Aber meine Frage faaaaaaaaaaaalls ich mir nen neuen Prozessor kaufen würde, würde dieser i7 dann auf
dieses Mainboard passen? Oder bräuchte ich ein neues für?
Nein, dafür brauchst du ein Sockel 1150 Board, vorzugsweise eines mit Z97 Chipsatz da mein "K" Prozessoren zwar übertakten kann, aber eben nur mit "Z" Boards, nicht mit "B" oder "H".
Es ist so ich hätte für meinen Prozzesor nen Käufer gefunden und wäre jetzt am überlegen mir den i7 2700k einzubauen da ich auf die i7 Prozessoren wechseln will.
Wäre das Board eigentlich kein Problem oder?
Der Käufer hätte gemeint ob ich Ihm das Board ebenfalls mitverkaufen würde...würde es jedoch nicht tun wenn dieser auf dem S-1155 ASUS P8Z68-V Pro, AT passen würde?!
Oder muss ich auf die Z77 Serie wechseln?
Also was ich jetzt so rausgelesen habe wäre das ja nicht notwendig - aber ich könnte es ja auch Falsch verstanden haben
Danke für die aufklärung
Ergänzung ()
Edit: Frage hat sich geklärt ich müsste das BIOS updaten
Apropo
Ihr versteht euch sicherlich damit oder?
Vl kanns mir wer kurz erklären?
Du musst nicht zu Z77 wechseln, aber mit diesem Chipsatz könntest du dann auch die iGPU bzw. QuickSync nutzen.
Bios Update ist ganz einfach, die entpackte *.CAP Datei auf einen USB Stick ziehen, ins Bios gehen, EZ Flash starten und mit einem Klick auf das File das Update starten.