intel core i7 4790K, welches mainboard?

Danke für die schnellen Antworten.
SSD 120 gb ist mt drinn :D

Aber meine Frage faaaaaaaaaaaalls ich mir nen neuen Prozessor kaufen würde, würde dieser i7 dann auf
dieses Mainboard passen? Oder bräuchte ich ein neues für?

Würde eher eine 256er MX100 nehmen, Spiele die von der SSD profitieren sollen ja auch auf die SSD passen.

Solltest du dir eine neue CPU kaufen, was ich nicht empfehlen würde, dann brauchst du auch ein neues Board, wie Na-Krul schon angemerkt hat.

Thx für die vielen Antworten :)

Es ist so ich hätte für meinen Prozzesor nen Käufer gefunden und wäre jetzt am überlegen mir den i7 2700k einzubauen da ich auf die i7 Prozessoren wechseln will.
Wäre das Board eigentlich kein Problem oder?
Der Käufer hätte gemeint ob ich Ihm das Board ebenfalls mitverkaufen würde...würde es jedoch nicht tun wenn dieser auf dem S-1155 ASUS P8Z68-V Pro, AT passen würde?!

Oder muss ich auf die Z77 Serie wechseln?
Also was ich jetzt so rausgelesen habe wäre das ja nicht notwendig - aber ich könnte es ja auch Falsch verstanden haben :D

Danke für die aufklärung ;)
Ergänzung ()

Edit: Frage hat sich geklärt ich müsste das BIOS updaten :D

Apropo :)
Ihr versteht euch sicherlich damit oder?
Vl kanns mir wer kurz erklären?

Wär nett

Du musst nicht zu Z77 wechseln, aber mit diesem Chipsatz könntest du dann auch die iGPU bzw. QuickSync nutzen.

Bios Update ist ganz einfach, die entpackte *.CAP Datei auf einen USB Stick ziehen, ins Bios gehen, EZ Flash starten und mit einem Klick auf das File das Update starten.

Zurück
Oben