News Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel

Leider noch nicht. Wen ich das richtig verstanden habe, werden die erst 6-8 wochen nach Bekanntgabe der Gewinner verschickt, nun weiss ich aber auch nicht wan die bekannt gegeben wurden genau ! Aber denke so die nächsten 1-2 Wochen müssten die ersten den Gewinn bekommen ! Aber bin immer noch nicht sicher weil in der Mail stand Spätestens am 15.10.2018 ...kann paar wochen gehen aber auch noch paar Monate !
 
Habe gerade eine Mail von Votigo, sie wollen die Telefonnummer haben. Da dauerts vielleicht nicht mehr lange :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheNameless
Jop um um 12:39 UHR hab ich auch ne Mail bekommen mit dem text

Hello,

You recently completed a winner notification form for the Intel 8086 Sweepstakes. In order to fulfill your prize, we must collect your phone number.

Please click here to enter your phone number on the form ..............................................................................

** The deadline to submit your phone number is 8/17/18 but we would appreciate if you could respond in 48 hours**

Be sure to use the email address that you previously used to fill out the form.

Thank you,
Votigo on behalf of Intel

Na dann wenn jetzt die gewinner verifiziert werden denke ich wird es nicht mehr lange gehen :D zumindest hoffe ich es xD
 
Warum auch immer jetzt die Telefonnummer benötigt wird...
 
War auch erst verwirrt. Dachte mir ich hab alles angegeben, die Mail bestätigt und wohl doch was vergessen. :D Aber das spricht ja dafür, dass es voran geht und die CPUs bald kommen müssten.
 
Ich denke das ist ne Art Verifizierung und damit kann man ganz gut auch viele auschließen die paar mal mit anderen Adressen mit gemacht haben weil ja gibt leute die 2-3-4 nummern haben...aber halt nicht ganz so viele :) War sicherlich nun der letzte schritt sobald die daten nun alle abgeglichen und Verifiziert sind gehen die in den Versand !
 
Ich finde es für eine Verifizierung reichlich spät. Die gewinnerliste steht schon seit Wochen fest. Wieso jetzt noch einmal verifizieren? Wenn sie jetzt nochmal die ungültigen neu verlosen wollen, dauert das ganze noch länger.
 
Vielleicht auch nur noch mal ne Auf nummer sicher Verifizierung damit es halt jeder vor versand noch mal bestätigt das man teilgenommen hat. Und nicht damit nochmal ausgelost wird, weil paar ungültige dabei waren.

Das es bei so nem Großen Weltweiten Gewinnspiel bissel dauern kann, und alles 3x geprüft wird finde ich schon logisch, wen man bedenkt um wie viel Geld es da eigentlich geht + Versankosten usw !
 
Im anderen Fred steht dass die Nummer vermutlich für UPS gebraucht wird, denn die schreiben immer die Nummern aufs Versandetikett. Das glaube ich auch eher.
 
UPS Schreibt Handy nummern auf nen Versandtiket ? Das glaub ich schon aus Datenschutzgründen nicht wirklich xD Aber wen es so ist soll es mir recht sein, würde heißen die dinger Trudeln bald bei den Gewinnern ein :)
 
Es ist aber so, bei allen Lieferungen die wir per UPS versenden steht immer die Telefonnummer des Absenders und die des Empfängers drauf. Daher ist ein Versand für uns an den Empfänger ohne Telefonnummer nicht möglich.
 
Bei UPS kann man auch ohne Angabe einer Telefonnummer senden.

Wenn IHR das nicht ohen Telefonnummer machen wollt, ist das EURE Sache!
 
Nope von wolle ist nicht die Rede, wir würden sehr gerne ohne auskommen. Wir nutzen nur UPS Express oder DHL Express, beide setzen Telefonnummern voraus. Ohne diese können wir das Online Formular nicht ausfüllen.
 
Bei DHL ist mir das aber neu...schicke öfter per DHL Express was weg....und da muss ich nie irgend ne Tele/Handy nummer drauf schreiben oder sonnst was...!

Aber nun gut wen die das bei UPS machen ist mir das egal....hab noch nie was mit UPS verschickt...aber schon von UPS via Express versand so manch Hardware geliefert bekommen, da stand aber nie ne Handy/Tele Nummer drauf weder von mir noch vom Absender.
 
Je nach versandtart bekommst du von DHL, DPD und vermutlich auch von UPS eine Benachrichtigung wann dein Paket geliefert wird. Zumindest dafür muss der Versender deine Nummer mit angeben. Eigentlich dürfte das aber mit den neuen Richtlinien zum Datenschutz in der EU nicht mehr konform sein.

Egal! Die sollen die Dinger endlich losschicken! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freak191
Die CPUs werden versandt und einige haben bereits ihre schon bekommen.
1534242389955.png

https://twitter.com/intelsupport/status/1026872522455822337?s=12

https://www.reddit.com/r/intel/comments/8xxe9b/intel_sweepstakes_winners_list/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freak191 und TheNameless
Zurück
Oben