News Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel

Hab grad auch eine Mail bekommen. Jubel! :jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass du als potenzieller Gewinner gezogen wurdest!

ts... , schon jemand aufgefallen , das da von potenziell die Rede Ist ?
Ab wann ist man den wirklicher Gewinner ?
 
@ MK one

Da steht doch da, dass die Daten überprüft werden, ob man teilnahmeberechtigt ist. Denke man wird ausgeschlossen, wenn man Mitarbeiter oder was auch immer ist. Halt das übliche.
 
und das kann man nicht prüfen , bevor man die potenziellen Gewinner benachrichtigt ?

Ich würde da etwas Skepsis walten lassen , die Zahl der verlosten CPU s ist begrenzt und allein hier im Forum sollen schon 3 oder 4 gewonnen haben die grade online sind ?
 
Na mal abwarten. Da die Auslosung ja heute war/ist sollte man ja irgendwann was offizielles dazu lesen, ob das nun über Votigo läuft oder nicht.
 
MK one schrieb:
und das kann man nicht prüfen , bevor man die potenziellen Gewinner benachrichtigt?

Das kann man nicht prüfen, weil für die Teilnahme nur eine Email Adresse erforderlich gewesen ist. Sonst hättest du deine Adressdaten bereits bei der Anmeldung zum Gewinnspiel eingeben müssen, was wiederum einen riesigen Aufschrei bedeutet hätte.

So ist es doch perfekt. Nur Mail zur Anmeldung, Adressdaten nur von Gewinnern. Genauso will es doch der Datenschutz sehen.

MK one schrieb:
die Zahl der verlosten CPU s ist begrenzt

Es wurden 1000 CPUs in Deutschland verlost und die Verlosung ging nur einen Tag lang ohne lange Ankündigung durch die Medien. "Nur" drei aus diesem Forum wären sogar ziemlich wenig, die eigentliche Zahl dürfte wesentlich höher sein.

TheNameless schrieb:
Da die Auslosung ja heute war/ist sollte man ja irgendwann was offizielles dazu lesen, ob das nun über Votigo läuft oder nicht.

Natürlich läuft das über Votigo. Das wurde bereits bei der Anmeldung zum Gewinnspiel bekannt gegeben.
1529681531550.png


Jeder der nun benachrichtigt wurde, dürfte es auch gewonnen haben außer es stellt sich heraus, dass er gegen die Teilnahmerichtlinien verstoßen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Teilnahmebedingungen steht auch was von support@ votigo.com, dort kann man dann die Gewinnerliste anfordern. Die sind also die veranstaltende Agentur Die müsste also echt sein. Und wenn man sich eingetragen hat steht da auch nicht mehr "potentieller Gewinner" sondern herzlichen Glückwunsch. Das "potentiell" bedeutet, dass erst geprüft werden muss, ob man eine deutsche Adresse hat, erst dann erfüllt man die Teilnahmebedingungen.
 

Anhänge

  • Intel2.JPG
    Intel2.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 483
Jap ich hab auch gewonnen. Tschau 4790k. Bis zum 15.10 soll ich die CPU erhalten. Bin gespannt, weil ich kann sowas nie glauben :D
 
Man, irgendwie hab ich bei so was nie Glück:confused_alt:

Seit 8 Jahren spiele ich jedes Jahr die blöde Weihnachtsverlosung auf Mindfactory und hab da auch noch nie was geholt... Vielleicht spare ich mein Glück auch nur für einen EuroJackpot :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Ja leider, hätte gerne hier Erfahrungsberichte darüber gelesen:evillol:
 
guten morgen, ich habe ebenfalls gestern eine mail von votigo bekommen und meine daten bestätigt. jetzt bin ich echt gespannt ob ich tatsächlich die cpu bekomme, das wäre genial. 😊 allerdings frag ich mich ob es sich lohnt meinen i5 8600k zu ersetzen... 🤔

gruß engele
 
Ach hier ist der Jubelthread. Ich geselle mich mal dazu, da ich auch eine Mail von Votigo erhalten habe ;)
Die Zahl der User an Rückmeldung, wer eine Mail erhalten hat, finde ich auch überraschend, da "nur" 1000 Stück in Deutschland verlost wurden.
Aber daran merkt man, welche Zielgruppe teilgenommen hat :freaky:
Hier haben sich auch zahlreiche Nutzer gemeldet: https://www.reddit.com/r/buildapc/comments/8t19oa/i_received_an_email_saying_i_am_a_potential/

Ich frage mich jetzt nur noch: Wo bleiben die Z390 Boards?
 
ZeroZerp schrieb:
@engele
Wieso sollte sich das nicht lohnen?
Wenn Du mehr Leistung willst- Tauschen...

Grüße
Zero

hab ja nur ne 1060gtx, da lohnt sich ne schnellere cpu vlt nicht so sehr?
 
Auch gestern bekommen, yay. Endlich mal was gewonnen. Nur blöd: vor zwei Monaten auf AMD umgestiegen. Ryzen 2600. Ich bin eigentlich zufrieden und auch wenn's schmerzt, das Leistungsplus zum Ryzen ist nicht zu verachten... also doch wieder zurück zu Intel. Glücklicherweise nur nen neues Board, der RAM wird (zumindest hier im idealen Gaming-PC-Threat) auch bei Intelkonfigs empfohlen. Aiaiaiai :D
 
Hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele Gewinner finden, Glückwunsch an alle. :D

Ich persönlich werde meinen wohl verkaufen und vom Geld eine kleinere CPU + Board + RAM kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Zurück
Oben