News Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel

PrinceCharming schrieb:
Gibt es außer mir hier niemanden, der die Aktion einfach mal "ganz nett" findet?[...]

Nett wäre wenn der 8086k genauso viel wie der 8700k kosten würde, ist im Prinzip ja auch nichts Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
helionaut schrieb:
Das wäre eine gute Gelegenheit für Intel gewesen, um zu sondieren wie viel mehr die Kunden bereit wären für einen verlöteten Heatspreader zu bezahlen.

Nicht vergessen, im Prinzip handelt es sich nicht um eine besondere CPU, sondern nur um einen höher getakteten i7-8700K mit anderem Namen. Er stammt sehr wahrscheinlich von derselben Fertigungsstraße und das Einführen eines verlöteten Heatspreaders hätte dementsprechend einer Anpassung des gesamten Fertigungsprozesses bedurft. #NotGonnaHappen
 
ghecko schrieb:
Na ja, bis auf die Kürzel 86 haben die Prozessoren so ziemlich gar nichts mehr gemein. Nicht einmal mehr die Architektur.

Darum geht's nicht, sondern um x86 ;)
 
==>AUDI<== schrieb:
Vergiss nicht das neue Mainboard, das wegen der supertollen Upgradepolitik von Intel notwendig ist.
ganz ehrlich, wenn ich eins wirklich liebe dann isses ne lieferung mit frischer hardware. zuerst hab ich meist das mobo inner hand und das teil dann auszupacken und von allen seiten zu beschnüffeln (jeder von euch weiss wie das "riecht":p) ist für mich mit das beste am ganzen pc gedöns!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shine2004
Wieso muss ich hier bloß an Bad Boys denken?

Det. Marcus Burnett: Hey man where-where-where's your cup holder?
Det. Mike Lowrey: I don't have one.
Det. Marcus Burnett: What the f- w'you mean you don't have one? Eighty thousand dollars for this car and you ain't got no damn cup holder?
Det. Mike Lowrey: It's $105,000 and this happens to be one of the fastest production cars on the planet. Zero to sixty in four seconds, sweetie. It's a limited edition.
Det. Marcus Burnett: You damn right it's limited. No cup holder, no back seat. Just a shiny dick with two chairs in it. I guess we the balls just draggin' the fuck along.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche, EchoeZ und yummycandy
Bin auf den Test von EL Risitas gespannt. :)
 
Worauf denn? Du hast schon einen mit 5,4ghz. Wird also langsamer als deiner werden ;-)
 
scryed schrieb:
weiß nicht was alle gegen wlp haben , betreibt man die cpu innerhalb der specs mit einem fernünftigen tower kühler oder aio wird das teil im normalfall niemals drosseln

zwar keiner schöner zug macht die cpu aber auch nicht schlechter deshalb ..... will man hohen takt auf allen lernen haben oder gar übertakten muss man halt köpfen aber das sehe ich nicht als problem von intel
Mich stört es schon das mein 8600K so viel wärmer als mein 6600K ist.
Denke bei der Langlebigkeit werde ich nichts merken aber dadurch steigt die Temperatur im Gehäuse und allgemein im Zimmer etwas.
Die Lüfter müssen ebenfalls schneller laufen.
Habe oft daran gedacht es zu köpfen aber das Geld ist es mir dann doch nicht Wert.
 
Dieser 8086k ist der erste sofort einsatzbereite Desktop-Prozessor mit 5 GHz, 6 Kernen und 12 Threads von Intel. Außerdem ist er für Übertaktung* entsperrt. 6 ghz ich komme ...
 
Schönes Gewinnspiel zum Jubiläum. 4Ghz AllCore reicht für die nächsten 6-8 Jahre locker.
 
Der 8086/88er brauchte keinen Kühlkörper. Der Nachbau (Das Jubeldingsbums) schon.

Empfehlung nicht kaufen!

Besser einen V20 oder V30 kaufen.
 
Für den zu erwartenden Preis, bekommt man bei Caseking einen normalen 8700K: geköpft mit Flüssigmetall versehen, kühler arbeitend inkl. Garantie.
- Frequenzen zwischen 4,8 und 5 GHz auf allen 6 Kernen
- der seinen Takt durch 10-20 Kelvin tiefere Temperaturen auch halten kann
Das Jubiläumsmodell ist damit überflüssig bzw. sogar noch minderwertiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeaD87 und aivazi
1000 werden verlost, zum kaufen oder gewinnen ?
 
Ich bin ja hin und her gerissen ich nutze meinen PC fast ausschließlich zum zocken,
Aber eigentlich tendiere ich zu AMD Reisen die sind einfach sympathischer alleine weil die den Header verlöten klar sind beide Gewinn orientiere Unternehmen.
Aber 5ghz sind schon geil ich bin halt auch ein FPS Junkie :D
 
Für die pros kommt vom der 8auer bestimmt eine Variante vom 8086K ...
 
Ach stimmt hatte ich ja verdrängt die 5 GHz liegen ja nicht auf allen Kernen an :freak:
 
Zurück
Oben