News Intel Core i7 auf Asus P6T bei -120 Grad

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Die Kollegen von NordicHardware hatten am Rande der Advanced Overclocking Championship in Berlin die Möglichkeit, Intels kommenden Prozessor auf einem neuen Asus-Mainboard mit Stickstoffkühlung zu fotografieren.

Zur News: Intel Core i7 auf Asus P6T bei -120 Grad
 
und was sagt die news jetzt aus?
 
Geil :)
Schade das sie kein 3dmark06 laufen lassen haben ^^

Wurde da überhaupt hochgetaketet, oder wozu die Stickstoffkühlung?
 
jrgendwelche bench ergebnisse?!?
 
Tja ohne Test sind das nur Fotos eines gekühlten Etwas.
Schade. :rolleyes:

--> "es seien bei dem Setup keine Probleme aufgetreten"

F: Haben die das Setup denn auch angeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wieso haben die jetzt das Teil gekühlt?
Zu viel LN2 übrig, der zum Wegschmeißen zu schade ist? *lol*
 
Da wird dem Board aber mächtig kalt:freak::freak::freak::freak: Cpu kann man ja wieder hochtackten^^
Was kostet den eine Stickstoffkühlung so pro Stunde?
 
Japp, Intel hat das mit der PR einfach drauf. Immer schön in den News präsent sein, auch wenn's reichlich sinnfrei ist.
 
ich finds cool auch wenn benches geil gewesen wärn :D
 
@Liebe Redakteure: Solch nen Krampf ist keine News wert!
Nimmt nen wertvollen Platz weg.

Solange nix da is, worüber man diskutieren kann (außer über die Fotografien), sollte diese News wieder gelöscht werden ;)

Da wurde nicht einmal eine Aussage getroffen, lediglich die Frage in den Raum geworfen.
Ansonsten bitte weitere News schreiben, mit dem Inhalt "Kann ein Mensch wirklich atmen, wenn im gleichen Augenblick ein Satelitt einen Alien fotografiert, während der amerikanische Präsident gerade mit seiner Frau schläft?"

Sorry, aber schon witzig hier:evillol:
Also ich will hier erstmal handfeste Fakten zu diesem veersuch sehen.
 
lol, ich unke jetzt mal, dass der i7 für 4GHz schon stickstoffgekühlt sein muss... :D

Ansonsten: recht langweilige News, eher kontraproduktiv den Gerüchten gegenüber, CB.de wäre pro-Intel...
 
was heißt??:

Die Kollegen warfen damit auch prompt die Frage auf, ob das Gespann, bestehend aus einem Nehalem-Prozessor, seit kurzem unter dem Namen Core i7 geführt, zusammen mit dem X58-Mainboard P6T von Asus inklusive Triple-Channel-DDR3 und der Paarung aus zwei Radeon HD 4870 X2 nicht so ziemlich das Schnellste wäre, was aktuell zu bekommen ist.

hallo?? wenn die software stimmt, ist das die schnellste hardware auf dem planeten:freak: (für normalsterbliche;))

(jaja ausser die superrechner von IBM & Co:D)
 
Wenn es nichts zu diskutieren gibt, dann diskutiert man halt nicht. Gibt genug andere Stellen im Forum wo ihr euch über tausend (für euch wichtigere) Dinge auslassen könnt. Steht irgendwo, dass eine News kommentiert werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ich unke jetzt mal, dass der i7 für 4GHz schon stickstoffgekühlt sein muss

oder schon in der Normaltaktung, bei 130W...

Ich dachte, der Nehalem hätte Triplle-Channel? Dann müssten doch 6 RAM-slots zur Verfügung stehen, oder?
Alle nehalem-boards, die ich bisher auf CB-Fotos gesehen haben, haben nur 4 und sind für Server. Eigentlich müsste das Tylersburg doch so ausgestattet sein:

- 6 RAM-slots DDR3 für Tripple-channel
- Bloomfield sockel (1366 Pins)
- mindestens 2 PCIE x16 SLI/Crossfire

Kann mich jemand aufklären?

MfG Thax'ssillyia
 
Zurück
Oben