Intel Corei7 720QM oder Intel Core i5 520M

• Ersteller Ersteller Nimitz_CVN-73
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nimitz_CVN-73

Gast
Guten Tag CB Forum,
ich möchte mir ein Notebook anschaffen, da gibt es jedoch eine für mich wichtigere Frage zu klären, der CPU. Ich möchte das Notebook zum spielen nutzen (unten die Games die ich spiele), die Grafikkarte ist eine ATI Mobility HD 5730 (sollte schnell genug sein), bleibt nur noch der passende CPU. Es stehen zu Auswahl der Intel Core i5 520M und der Intel Core i7 720QM.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Games:
Anno 1404
Battlefield Bad Company 2
Crysis
Far Cry 2
Star Wars: Battlefront 2
Battlefield 2
Supreme Commander

Muhahaha. Du willst Crysis, Anno 1404, Bad Company 2 auf einer ATI Mobillity HD 5730 zocken?

Soll ein Scherz sein, oder?

Ne, Notebook hat 1600 x 900 Pixel Auflösung, das klappt. Freund von mir hat 18,4" mit FHD Auflösung und eine GT 240 und Crysis klappt auf medium einwandfrei.

Die Quads für ein Notebook sind vor allem laut, warm und stromhungrig. SSolange das kein absouluter Desktop Erstaz sein soll, immer den I5

Nein, definitiv kein Desktop ersatz, nur eine kompfortablere und mobilere möglichkeit einen halbwegs schnellen Computer zu nutzen.

Die graka reicht aus, ich kann mit ner 5650 Bad Company 2 Far Cry 2 auf Medium ohne probleme spielen in 1366x768

du vergleichst eine GT240M mit einer HD5730? :P
Na Prostmahlzeit

und ja, nimm den i5, der 720er is'n schlechter Scherz was die Performance angeht

Zurück
Oben