Intel CPU

Also ich würde beim Netzteil eins mit Kabelmanagement nehmen, also entweder die Dark Power P7 Serie von Be Quiet oder ein Enermax Pro Modu. Ansonsten sicher OK. Aber wie gesagt, du meintest dass dir GTA 4 wichtig wäre, und das hat mal Probleme mit ATI Karten gehabt, ich weiß nicht ob das durch Patches behoben wurde. Übrigens gibts den RAM bei Geizhals schon für 48Euro.

ich glaub das prob ist behoben. habs mal gegoogled.

mit dem NT werd ich mir zu herzen nehmen... danke..:)

übrigens, der kingston kostet bei geizhals 65 euro ... also was ich gesehen hab..*g* http://geizhals.at/a325975.html

Zuletzt bearbeitet:
Hypocrisy schrieb:
Die 65nm CPUs müssen ca. 400MHz höher tackten, :evillol: um dieselbe Leistung wie 45nm CPUs zu haben.

Kannst du deine Aussage mit nem passenden Link oder so bestätigen ?
Das höre ich nämlich zum ersten mal und kann es nicht ganz glauben

stimmt aber die verlinkung stimmt da irgendwie nicht. klick mal drauf, da kommt man zu einem anderen ram riegel.

zu dem kabelmanagement,
ist das ein muss wg. luftfluss usw? oder schnick schnack, weil das würde mir schon 20 euro kosten...
gibts eigentlich noch eine andere alternative zu dem bequiet?
wäre nicht böse drum, wenn ich da den ein oder anderen euro sparen könnte, denn bq ist ja schon eines der teuereren netzteile...

@ doom ich habe eine be quiet! dark power pro 550W und kann nur sagen das es genial ist.
Das Kabelmanagemant ist allerding nicht so tolle da gibts bestimmt bessere.
Wenn dich ein dicker Kabelstrang nicht stört kannste auch zum be quiet! straight power greifen, das ist auch sehr gut

hmm
leider hat mindfactory schlechte preise für netzteile...wollte mir da eigentlich alles bestellen...
muss ich doch splitten..

Sapphire Forum
Zurück
Oben