intel e4400

kingshion

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1
Hi ich hab mir vor kurzem nen neuen rechner gekauft und hab in mir zusammen gebastelt allerding hat sich mein intel core 2 duo auf 113° erhitzt jedoch weis ich nich warum denn ich hab den original lüfter genommen?

kann mir da jemand nen tipp geben warum
 
Zuletzt bearbeitet:
das beiliegende wärmeleitpad hast du hoffentlich auch benutzt.
 
schon mal daran gedacht, dass beim e4300 und e4400 die CPU Temperaturen FALSCH ausgelesen werden.?

mfg
Tobi
 
Ähm wie kommst du auf diese Annahme? Also mein E4300 wird auf meinem DS3 anscheinend korrekt ausgelesen, zumindest sind die Temperaturen im ganz normalen Bereich.

Wenn dann hängt es wohl eher vom Board ab, ob was falsch ausgelesen wird.
 
hmn. vielleicht sinds ja auch farenheit und nicht celsius??
 
Hm, Everest zeigt die Temp in Celsius und Fahrenheit an. Im Bios sollte eigentlich auch Celsius stehen. Also entweder hat sich kingshion, was hoffentlich der Falll ist, dann einfach verlesen und nicht auf das für europäische Verhltnisse eher unbekannte "F" hinter der Gradzahl geachtet, oder es ist wirklich was nicht in Ordnung.

Wissen werden wir das erst, wenn er mal wieder antwortet, insofern denn sein PC noch läuft^^.
 
Zurück
Oben