News Intel führt neue Produktlogos ein

Pentium und Celeron sehen ohne Glossy-Effekt und blauem Prozessordesign im Hintergrund sogar gut aus. Sonst kann ich mich allen genannten Kritikpunkten anschließen

Ich finde lediglich beängstigend, dass die Logos des Core i7/2 Extreme denen des Atom so ähnlich sind :mussweg:

Kategorie: sachen die die Welt nicht braucht.

Auch ich find edie Logos furchtbar häßlich. Zu klobig und zu bunt. Die alten Core2 Logos sahen dagegen frisch und schlank aus.
Beispiel dafür was passiert, wenn man Designer in ihrem Kämmerchen freie Hand lässt.

Normalerweise ist Geschmack ja ansichtssache und nicht diskutabel, aber die viele negative Resonanz hier zeigt doch das die Mehrheit diese Logos einfach häßlich findet.

Hat die "Design"-Abteilung von Intel keine Testuser Gruppe?

schattenfell schrieb:
Da ich selbst Designs entwerfe und meine Brötchen verdiene zählen punkte die ein normaler User nicht kennt, ist halt mal so, ich finde das Logo gut.
Wer selbst mit dem Thema zutun hat, wird mich verstehen.
Designer sind ja immer gut Dinge zu entwerfen die zwar gut aussehen, aber komplett an der Wirklichkeit vorbeischießen.
Siehe dir nurmal neue AUtos an.
Sind alle durchgestylt und sehen fantastisch aus, von Designänderung zu Designänderung werden sie immer unpraktischer.
Di eLadeknaten sind mittlerweile so hoch, man bäuchte einen Kran. die Rundumscht ist miserabel und die Abmessungen des Atos kann man nicht mehr sehen, man mss sie erraten weil alles so "schön" rund und "modernisiert" wird.

Aber wen interessiert die Handhabung, wenn es so suppi aussieht?

Ich nenne es Bling-Bling-Verblödung.

Zurück
Oben