Intel Grafiktreiber 30.0.101.1191

Specialized1

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
48
Ich habe heute bei meinem Thinkpad T460s (mit i5-6300U und HD Graphics 520) den neusten GPU-Treiber installiert. Dabei handelt es sich um die Version 30.0.101.1191 vom 14.12.2021. Zuvor hatte ich die Version 30.0.100.9805 drauf. Gleich nach der Installation habe ich bemerkt, dass h264-Videos zumindest im Browser nicht mehr hardwarebeschleunigt wurden.

Hat jemand dasselbe beobachten können oder ist bei meinem OS irgendwas faul? Konnte keine ähnlichen Meldungen im Internet finden

Habe jetzt mal den alten wieder installiert und die Hardwarebeschleunigung funktioniert wieder.

Danke im Voraus für euere Hilfe!
 
Das habe ich jetzt auch gemerkt. Werde dann wohl einfach beim Funktionierenden bleiben.
 
Zurück
Oben