Intel HD Grafik - Schwarzer Bildschirm nach Treiberinstallation

Andreasb.

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe gestern einen Rechner mit einem Intel Pentium G3220, einem ASUS B85M-G (C2), und Windows 7 Professional (64 Bit) zusammengebaut.
Es ist kein extra Grafikchip vorhanden, deswegen soll der inrtegrierte genutzt werden.

Wenn ich die Treiber für die Intel HD Grafik installiere ist der Bildschirm nach dem booten schwarz.
Im abgesicherten Modus oder mit deinstallierten Treibern funktioniert es. Ich habe die Treiber von der Mainboard DVD, von der Intel Homepage und aus dem Geräte-Manager ausprobiert, aber alle haben das gleiche Problem.

Kann mir jemand weiterhelfen? Alles was ich bisher zu dem Thema gefunden habe (Grafikarbeitsspeicher, Bios Update,...) hat nicht geholfen.

Wurden die Intel Management Engine Treiber installiert? Bei diversen iGPUs wird dieser benötigt sonst erhält man kein Bild. Das stand in einem Thread hier bei CB.

Erstmal danke für eure schnellen Anstworten!
Leider hat beides nicht geholfen, das Problem ist immernoch das gleiche. Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass wenn ich einen display über hdmi anschließe alles normal funktioniert.

Zurück
Oben