Schwarzer Bildschirm nach Treiberupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramon Zacek

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
11
Hallo
Ich habe soeben auf meinem Pc ein Treiberupdate gemacht da die alte Amd software veraltet war.
Nach dem Update sollte ich den Pc neu starten was ich auch getan habe.
Doch nach dem neustart, hat mein Pc kein bild mehr angezeigt und der Bildschirm war schwarz.
Nach googlen im Internet stand da was mit f8 drücken nach dem start.
Das habe ich auch getan aber nichts ist passiert, der Bildschirm blieb schwarz.
Jetzt weiß ich auch nicht wann ich nach dem start F8 drücken muss und wie lange und ob ich hinten am pc noch den Hdmi slot wechseln muss.
Keine Ahnung.
Kann mir da wer weiterhelfen, oder hat wer eine andere Lösung?
Bitte um eine lösung.

Betriebssystem Windows 10
Grafikkarte : Radeon RX 580
PC :

MEDION® AKOYA® P62020, Intel® Core™ i5-8400, Windows 10 Home, 16 GB Intel® Optane™, 180 GB SSD, 1 TB HDD, 12 GB DDR4 RAM​

Ich habe den Treiber für die Grafikkarte auf der Seite ausgewählt und runtergeladen.
https://www.amd.com/de/support
Also dann hier runtergeladen:
https://www.amd.com/de/support/graphics/radeon-500-series/radeon-rx-500-series/radeon-rx-580

Das war dann dieser Treiber:
Windows 10 - 64-Bit Edition
AMD Software: Adrenalin Edition
Revision Number
Adrenalin 22.8.2 Optional

Danke schonmal
 
Wieso ein neuer Thread, ist der alte nicht mehr gut genug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben