Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Board bietet zwei Netzwerkanschlüsse, den Intel I219-V und den Intel I211. Da ich nur einen davon brauche, welcher ist von den Spezifikationen/der Theorie besser und welchen sollte ich daher nutzen?
Ist völlig Wurscht. Sind vermutlich beide vorhanden weil sie noch auf lager waren. Für dich als User der Nachfragen muss macht es keinen Unterschied welchen du nutzt.
Ja, weil das was an Daten über dein Brett schießt, sind keine Millisekunden mehr. Ping ist selbst bei WLAN mittlerweile kein Thema mehr, wenn man nicht grad durch 3 Wände muss.^^
Der i219-V ist besser, weil stromsparender. Alles andere geht uns Netzwerk-DAU's doch am Arsch vorbei.
Wäre mir neu, dass ein Intel NIC im Chipsatz integriert ist. Das sind immer Zusatzchips. Sonst hätte wohl jedes Board mit Intel Chipsatz einen Intel Nic. Wäre ja unsinnig, zB einen Realtek zu verbauen. Was auch viele haben.
Oder hast Du da einen Server / Workstation Chipsatz?