Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da der Thread nicht zu alt ist greife ich den nochmal auf. Ich stehe vor der gleichen Entscheidung und bräuchte mal ein paar Ratschläge.
Besitzen tue ich einen AMD Phenom2 955 und das Mainboard GA-MA780XT-UD4P (Sockel AM3) als Grafikkarte eine Nividia GTX560 TI.
In Hinblick auf Battlefield 4 überlege ich nun mein System mal etwas zu tunen. Ich würde gerne den FX8350 verbauen doch dafür brauche ich auch ein neues Motherboard. Daher überlege ich ob ein wechsel auf Intel i54670 sinnvoll oder nötig wäre.
Die GK soll dann im Oktober gewechselt werden falls sie für BF4 nicht ausreicht.
Vielen Dank für eure Antworten schon mal im vorraus.
Weil ich schon seit längeren darüber Nachdenke den Prozessor zu tauschen. Ist das älteste (abgesehen von der Festplatte) in meinem Rechner und BF4 nun mal kurz davor steht zu starten.
Lassen wir das mit BF4 mal weg. Lohnt sich überhaupt schon ein Wechsel des Prozessor oder wäre der Leistungsgewinn zu minimal?
Auf den Vergleich bei Chip liegt mein Prozessor auf Platz 37 und der FX8350 auf Platz 8. Den i5 4670 finde ich dort gar nicht
Wenn du bf4 nicht mit einbezuehst,also auch anwendungen dazu kommen,lohnt sich der wechsel auf alle fälle. Auch in games wirst du ordentlich leistung verspühren.