intel i5 oder i7

so bestellung vom neuen pc kann los gehn

soll ich denn nun den EKL Ben Nevis Tower Kühler lüfter oder
EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler

was iss eig. mit der wärmeleitpaste iss wo mitbei

Der Nevis ist schon um einiges potenter als der Sella und hat einen 120er Lüfter statt einem 92er. Kostet nicht viel mehr, würde diesen auf jeden Fall vorziehen.

Aber bitte poste nochmal die ganze Konfig vor dem Bestellen!

Du musst den Warenkorb veröffentlichen damit wir etwas sehen können.

Wie du selbst sehen kannst sieht der Link noch immer gleich aus, also nein. Du musst über dem Warenkorb auf "Veröffentlichen" klicken und dann sollte rechts daneben "Link kopieren" erscheinen, was du ebenfalls anklickst und fügst den Link hier ein.

hab ich geade auch gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dort steht das der Link in die Zwischenablage kopiert wurde musst du hier nur noch einfügen, da der Link ja schon kopiert wurde. :)

Ich würde auch ganz klar 10€ mehr ausgeben, und in ein Nanoxia Tower investieren, das was du jetzt hast ist ja eher Geldverschwendung...

10 € oki den für 71.85€

Nanoxia Deep Silence 2 gedämmt Midi Tower

nee nun ist das ende der fahnenstange erreicht geht nix mehr 845€ max

hab ja nachtschicht denn bestelle ich ma nach 0.00 uhr
Ergänzung ()

so bestellt :p:p:p:p:p:p:p

Zuletzt bearbeitet:
so pc zusammen gebaut es lebt :schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::jumpin::jumpin::jumpin:

und wie meine erste erfahrung mit einer ssd iss ja wahnsinn :):):):)

fehlt nur noch die lüftersteuerung beim tower das muß bis freitag warten (iss die nötig oder nicht unbedingt )

mfg beatle

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das du zufrieden bist! :daumen:

Warum muss die Lüftersteuerung denn warten? Sind doch nur die 3 Lüfter an die Steuerung zu hängen und den Strom anzuschließen, so lange wird das wohl nicht dauern. :)

Die Lüfter sollten schon laufen, sonst wird's warm im Gehäuse.

das kann ich dir erklären

hatte den pc sonntag abend zusammen gebaut und bis zur lüftersteuerung iss alles oki (stecker a1-a3,b1 -b3 ??? muß da ma genauer nachlesen )

da ich LKW fahre bin ich die woche net da

mfg beatle

Also zur Lüftersteuerung gehören 6 Anschlüsse für die Lüfter (A1-A3, B1-B3), sowie ein 4pin-Molex-Anschluss um den Lüfter mit Strom zu versorgen.

Das Deep Silence 3 hat drei Lüfter. Wenn du alle mit einem Regel (hinter der Fronttür sind 2) regeln möchtest, dann kann du alle Lüfter entweder an A1-A3 schließen oder an B1-B3. Solange der Strom angeschlossen ist funktionieren alle Anschlüsse;)

Der große Stecker in der Mitte ist der Stromanschluss. Da musst ein Stecker vom Netzteil dran:
http://www.winfuture-forum.de/index...attach&attach_rel_module=post&attach_id=47437

so weit klar das Asus B85M-G hat ja zwei lüfter anschlüsse cpu und ein für´n tower
aber der hat ja 3 hab ja denn zwei dreipin stecker über ???? wo kommen die ran

Zurück
Oben