Intel "Insight"

CaptainPicard

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.740
Interessantes Video von der8auer.

Edit:
Er durfte bei Intel ins OC-Labor und stellt ein paar coole Entwickler-Boards und einige interne Software vor.
Echt spannend, was da so alles möglich ist.


Dachte, dies könnte euch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Ne kurze Beschreibung des Videos wär nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard, Autokiller677 und H3llF15H
@Fujiyama
Es geht 21:29 Min. und es ist interessant ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard und Bemme90
Und jetzt soll jeder 21:29 Min seiner Zeit opfern ohne auch nur einen Hinweis zu haben worum es überhaupt geht? Nur weil du es interessant findest ... heißt es nicht, dass es jeder interessant findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
Der Captain schickt doch sein Außenteam erst einmal vor und hat einen Bericht den er hier weiterleiten könnte oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
Sorry, ihr habt ja recht! Habe folgendes hinzugefügt:

Er durfte bei Intel ins OC-Labor und stellt ein paar coole Entwickler-Boards und einige interne Software vor.
Echt spannend, was da so alles möglich ist.
 
Zurück
Oben