Kann ich so nicht unterschreiben. Entwickler und Ingenieure können sehr Wohl Verantwortung übernehmen. Wenn es daran scheitert, dann hat man die falschen Ingenieure eingestellt.^^SheepShaver schrieb:Ebenen lassen sich nur wegrationalisieren, wenn Tech Leads, Entwickler, Ingenieure etc. mehr Verantwortung übernehmen. Daran scheitert es aufgrund von mangelnder Eignung/Bereitschaft oft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intel-Konferenz-Aussagen: Management halbiert, Arrow/Nova Lake und Intel 14A im Plan
Naru schrieb:Mit dem Intel Core i7-12700K erweisen sich die E-Cores —fernab von normalen Desktop-Anwendungen—(...)
Demnach gibt es doch Aspekte, diese für die E-Cores sprechen — die Brille muss nicht nur aufs Gaming ausgerichtet sein.
Mal was ganz anderes: Es wäre sinnvoll Beiträge, die größenteils aus Copilot, X oder einer anderen KI ohne eigene Gedanken und Formulierungen ins Forum kopiert werden, zu kennzeichnen. @Jan.
Quidproquo77 schrieb:Mal was ganz anderes: Es wäre sinnvoll Beiträge, die größenteils aus Copilot, X oder einer anderen KI ohne eigene Gedanken und Formulierungen ins Forum kopiert werden, zu kennzeichnen. @Jan.
Mal etwas anderes... Es würde sinnvoller sein, jene Kommentare, deren kognitive Kritzeleien zu überwiegend in der Urheberschaft von Basalten des Heidentums begründet liegen sowie rechtswidrig aus Internet-Lektüren entwendet und missbräuchlich verschandelt wurden, sie mittels eines solchen @Diaxiom hervorzuheben.
Rockstar85
Admiral Pro
Ich bin bei einem Tech Mischkonzern...Boulettendieb schrieb:Hab ja keine Ahnung, die meisten Layer, die ich bisher im Management erleben durfte, waren (Trommelwirbel) 1, und dieses hieß Chef.
11 Layer schaffen wir locker. Schau dir Mal an, wie viele Etagen der Wasserkopf bei VW hat. Dagegen sind 11 Layer normal und 6 Layer ungewöhnlich
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wenn du dann im Mittel von 8 MA ausgehst kommst du bei (konstant) 11 Ebenen auf gut 1 Mrd (8^10 + 1) Mitarbeiter (wenn du einen einzelnen einen Chef als 1. Ebene mit einrechnest), Bayer hat weniger als 100k.SheepShaver schrieb:Per se ist das auch bei der entsprechenden Mitarbeiterzahl nicht schlecht. Stichwort Span of Control bzw. Führungsspanne. In klassischen Fabriken lag die optimale Spanne bei 5–7 Reports. In Tech-Unternehmen mit autonomen Teams und viel Tooling sind 10–12 Directs ok, wenn die Leute sehr eigenständig sind.
Danach müssten es eher 7-8 Ebenen sein.
Der_Unbekannte
Lieutenant
9900K(!) zu 9700K(!) also Coffee Lake.Alesis schrieb:9900X deutlich besser in Games als 9700X ist trotzdem nicht richtig.
Ich habe diese beiden zur Veranschaulichung benutzt, da der 9700K mangels HT dem 9900K mittlerweile deutlich hinterhängt.
Von AMD rede ich gar nicht.
Alesis
Commander
Der_Unbekannte
Lieutenant
Alesis
Commander
@Der_Unbekannte
Nun, ich habe nicht deine Aussage getätigt. Du bist in der Bringschuld deine Aussage zu verifizieren.
Das was ich gefunden habe mit einem 13900K bringt schlechtere Ergebnisse mit HT, als ohne HT und oder weit weit weg von deiner Aussage deutlich. Im verbalen Rating ist deutlich 60%.
Warum machst du eine Aussage, deren Messungen du nicht bieten kannst?
Nun, ich habe nicht deine Aussage getätigt. Du bist in der Bringschuld deine Aussage zu verifizieren.
Das was ich gefunden habe mit einem 13900K bringt schlechtere Ergebnisse mit HT, als ohne HT und oder weit weit weg von deiner Aussage deutlich. Im verbalen Rating ist deutlich 60%.
Warum machst du eine Aussage, deren Messungen du nicht bieten kannst?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: