Mr. Poe
Lt. Commander
Hallo,
ich habe mir vor wochen für viel geld einen CnMemory 8GB ram riegel gekauft.
müsste der hier sein: http://www.cnmemory.de/ddr-iii-1600-desktop-pc
hab den eingebaut und er lief auch für 1 -1,5 stunden. danach traten freezes auf (sogar im bios) nach ein paar startversuchen ging der PC dann garnichtmehr an mit diesem RAM. hab ihn ausgebaut und jetzt liegt der sein fast nem halben jahr rum und ich will den jetzt wieder einbauen.
der ram riegel hat kein label... ich weis nicht mit wieviel spannung dieser läuft.
schätze, er läuft mit 1,6v
habe mal gehört, intel CPUs mögen keinen 1,6v RAM?
kann ich den mit meinem Corsair Vengeance Blue mischen? (der braucht 1,5V)
habe mir bei mindfactory nämlich einen 2ten corsair gekauft und würd den zurückschicken, falls der cnmemory geht...
nachdem ich den 2ten eingebaut habe ging der rechner nicht an. dann hab ich die commandrate auf 2T gestellt und jetzt läuft er 1A. das mit der commandrate habe ich damals nicht ausprobiert.
ps.
geht um das system aus der signatur.
ich habe mir vor wochen für viel geld einen CnMemory 8GB ram riegel gekauft.
müsste der hier sein: http://www.cnmemory.de/ddr-iii-1600-desktop-pc
hab den eingebaut und er lief auch für 1 -1,5 stunden. danach traten freezes auf (sogar im bios) nach ein paar startversuchen ging der PC dann garnichtmehr an mit diesem RAM. hab ihn ausgebaut und jetzt liegt der sein fast nem halben jahr rum und ich will den jetzt wieder einbauen.
der ram riegel hat kein label... ich weis nicht mit wieviel spannung dieser läuft.
schätze, er läuft mit 1,6v
habe mal gehört, intel CPUs mögen keinen 1,6v RAM?
kann ich den mit meinem Corsair Vengeance Blue mischen? (der braucht 1,5V)
habe mir bei mindfactory nämlich einen 2ten corsair gekauft und würd den zurückschicken, falls der cnmemory geht...
nachdem ich den 2ten eingebaut habe ging der rechner nicht an. dann hab ich die commandrate auf 2T gestellt und jetzt läuft er 1A. das mit der commandrate habe ich damals nicht ausprobiert.
ps.
geht um das system aus der signatur.
Zuletzt bearbeitet: