PHEIVEL
Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Folgendes Problem:
Habe seid 2 Monaten einen neuen Rechner/ folgende Komponenten habe ich eingebaut:
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2000 MHz (6 x 333)
Motherboard Gigabyte GA-P31-DS3L
BIOS Typ Award Modular (07/19/07)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS (640 MB)
Netzteil No Name 230V /Passiv/ Serial ATA
Nach ca. 1 Monat fing mein geliebtes System an zu versagen und stürzte einfach ab (häufiger bei spielen, als in normalem Betrieb).Keine Fehlermeldung beim Neustart, nichts!
Lediglich beim einschalten ging er einfach wieder aus (ca. 2-4mal hintereinander).
Dachte es wäre das Netzteil, bin dann vorsichtshalber in nen´ PC-shop gegangen, man sagte mir es wäre das NT, neues rein, alles ging jetzt 2 Wochen gut und nun:
Er stürzt wieder beim zocken ab, 2mal drücken bis er hochfährt und EVEREST ließt unter Temperaturen manchmal:
CPU 100°
Kern 1 -19°
Kern 2 -19°
Könnte mich echt aufregen, zumal ich extra zum "Experten" gegangen bin.
Was könnte es sein?!
Wie kriege ich es raus?!
Was machen?!
Vielen Dank für eure Hilfe.
PHEIVEL
Folgendes Problem:
Habe seid 2 Monaten einen neuen Rechner/ folgende Komponenten habe ich eingebaut:
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2000 MHz (6 x 333)
Motherboard Gigabyte GA-P31-DS3L
BIOS Typ Award Modular (07/19/07)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS (640 MB)
Netzteil No Name 230V /Passiv/ Serial ATA
Nach ca. 1 Monat fing mein geliebtes System an zu versagen und stürzte einfach ab (häufiger bei spielen, als in normalem Betrieb).Keine Fehlermeldung beim Neustart, nichts!
Lediglich beim einschalten ging er einfach wieder aus (ca. 2-4mal hintereinander).
Dachte es wäre das Netzteil, bin dann vorsichtshalber in nen´ PC-shop gegangen, man sagte mir es wäre das NT, neues rein, alles ging jetzt 2 Wochen gut und nun:
Er stürzt wieder beim zocken ab, 2mal drücken bis er hochfährt und EVEREST ließt unter Temperaturen manchmal:
CPU 100°
Kern 1 -19°
Kern 2 -19°
Könnte mich echt aufregen, zumal ich extra zum "Experten" gegangen bin.
Was könnte es sein?!
Wie kriege ich es raus?!
Was machen?!
Vielen Dank für eure Hilfe.
PHEIVEL