@Volker Ich weiß nicht ob der Artikel in dem Thema schon genannt wurde, aber
CRN hat vor einigen Tagen eine Meldung gebracht, mit Interna zu dem Thema, was genau an Positionen abgebaut wird.
Der Artikel bezieht sich auf eine offizielle Intel
WARN-Mitteilung an die Kalifornische Regierung vom 15. Juli, gemäß dem
Worker Adjustment and Retraining Notification (WARN) Act – Gesetzlich verpflichtende Mitteilung für Unternehmen bei Kündigungen von mehr als 100 Leute/Monat. Im Artikel von The Oregon ist von keiner WARN-Meldung etwas zu lesen, ebenso werden keinerlei Positionen angesprochen (hat sich wohl zeitlich überschnitten).
Demnach werden abgebaut:
22 Entwickler für Physisches Design – Physical design engineers
3 Entwickler-Manager für Physisches Design – Physical design engineering managers
3 Entwickler für System-on-Chip Logik – System-on-chip logic design engineers
3 Entwickler für Produktentwicklung – Product development engineers
4 Entwickler für Test-Entwicklungen – Design-for-test design engineers
6 Software-Architekten für dezentralisierte Infrastruktur – Cloud software architects
4 Entwickler-Manager für dezentralisierte Infrastruktursoftware – Cloud software engineering managers
2 Entwickler für dezentralisierte Infrastruktursoftware – Cloud software development engineers
1 Manager für KI-Systeme und -Lösungen – AI systems and solutions engineering manager
1 Vize-Präsident eines Unternehmensbereich – Vice president of IT for a business unit
1 Manager für Unternehmensprojekte – Business project manager
1 Manager für Entwicklungsprojekte – Engineering project manager
1 Entwickler-Manager Schaltungsentwicklung – Silicon design engineering manager
1 Entwicklungsmanager strategische Geschäftsentwicklung – Strategic business development manager
1 Manager für Software-Produkte– Software product manager
1 Manager für Technologiestrategie – Technology strategy manager
| Anz. | Position | Titel |
|---|
22 | Entwickler für Physisches Design | Physical design engineers |
3 | Entwickler-Manager für Physisches Design | Physical design engineering managers |
3 | Entwickler für System-on-Chip Logik | System-on-chip logic design engineers |
3 | Entwickler für Produktentwicklung | Product development engineers |
4 | Entwickler für Test-Entwicklungen | Design-for-test design engineers |
6 | Software-Architekten für dezentralisierte Infrastruktur | Cloud software architects |
4 | Entwickler-Manager für dezentralisierte Infrastruktursoftware | Cloud software engineering managers |
2 | Entwickler für dezentralisierte Infrastruktursoftware | Cloud software development engineers |
1 | Manager für KI-Systeme und -Lösungen | AI systems and solutions engineering manager |
1 | Vize-Präsident eines Unternehmensbereich | Vice president of IT for a business unit |
1 | Manager für Unternehmensprojekte | Business project manager |
1 | Manager für Entwicklungsprojekte | Engineering project manager |
1 | Entwickler-Manager Schaltungsentwicklung | Silicon design engineering manager |
1 | Entwicklungsmanager strategische Geschäftsentwicklung | Strategic business development manager |
1 | Manager für Software-Produkte | Software product manager |
1 | Manager für Technologiestrategie | Technology strategy manager |
107 Positionen insgesamt, aber der Artikel enthält noch weitere Details, nur bekommt man allein be den Titeln ein Schatten! Mein Respekt für Eure immerwährende Mühe, ich würde bei sowas auf Dauer echt eine totale Macke bekommen! 😄
Vielleicht mögt Ihr dem Artikel deswegen einmal eine Aktualisierung spendieren. Ich hoffe ich bin hier richtig!
Wenn die Meldung eher zu den anderen Artikel die letzten Tage paßt, dann bitte ich um Verzeihung.