Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller Produkt-Start ist Anfang Januar 2011. Von daher gibt es zumindest auf offiziellem Weg keine Möglichkeit vorher an so einen Prozessor zu kommen. Intel hat alle Partner dazu verpflichtet Stillschweigen zu bewahren. Dass bisher schon Infos zu Boards und Chipsätzen an die Öffentlichkeit gelangt sind, war bisher reiner Zufall...
Man muss ja nicht immer gleich Übertakten im Sinn haben, wenn man eine bessere Schaltung für die Spannungsversorgung zu schätzen weiß. Bauteilqualität und Kühlung bzw. Langlebigkeit sind auch Aspekte, die man beachten könnte.
Billige Spannungsversorgung= 4 defekte G41-Boards OHNE OC, bei denen scheinbar die Spannungswandler gestorben sind. Ich mein kein Prob, wenn Intel+Boardhersteller die Quads offiziell nicht freigeben auf den Boards, aber kommt echt Freude auf, wenn der Q6600 B3 überall aufgeführt ist.
Meine Geduld ist jetzt rum, jetz wirds eben ein gebrauchtes P45, muss mein Kollege leider sein Gehäuse wechseln (war so eigentlich nicht geplant)