blitzkid138
Lt. Junior Grade
oha heute um kurz nach 00:00 noch eine gekauft 
der e8200 hat einen zu kleinen multi^^
der e8200 hat einen zu kleinen multi^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konkurenz ist mit Q8200 usw. halt einfach zu groß geworden. Dank 45nm Fertigungsprozess würde ich solch einen auch vorziehen
Die Natur dankt es, wenn dieses stromfressende Teil endlich vom Markt verschwindet und wesentlich sparsamere 45nm CPUs genutzt werden..
H3rby schrieb:Die Natur dankt es, wenn dieses stromfressende Teil endlich vom Markt verschwindet und wesentlich sparsamere 45nm CPUs genutzt werden..
limbi007 schrieb:das musst du mir aber schon genauer erklären. Laut dem Hersteller liegt die max. Wattaufnahme bei 105 Watt. Vergleichsprozessoren (quad) haben ähnliche Werte. Wo hast du deine Information her?
Die Natur dankt es, wenn dieses stromfressende Teil endlich vom Markt verschwindet und wesentlich sparsamere 45nm CPUs genutzt werden..
Ich hatte ihn gerade mal 3h im Rechner, weil er halt billig war, aber nach den Verbrauchsmessungen flog er ganz schnell wieder raus..
Da lobe ich mir meinen jetzigen 8400 E0, welcher nochmal sparsamer ist als der vorherige C1..