Intel stellt Support für P35 Chipsatz ein ?

anexX

Rear Admiral
Hallo,

ich weiss nicht ob das gerade nur an mir liegt ...jedenfalls wollte ich gerade mal das neueste Intel INF Update Utility zum updaten meines P35-Chipsatzes von der Intel-HP runterladen ...und was zeigt es an ?

"This Download is no longer available".

Ehm Hallo ? ..mein Mainboard (Asus P5K SE) ist gerade mal zarte 9 Monate alt, und ich benutze Windows Vista Home Basic (Was ja nun auch nicht veraltet sein dürfte ^^).

Wieso gibt es denn jetzt dafür kein Update-Utility mehr ?

Wers nicht glaubt mag gerne mal probieren:

HIER !

Da bitte auf Intel P35 Express Chipset drücken und Windows Vista Home Basic 32 Bit auswählen.

Dann seht ihr was kommt. :mad:

Da stimmt doch was nicht oder ? ...

Ich kann mir kaum vorstellen das Intel für relativ aktuelle Produkte den Support einstellt. ^^ ...oder doch ?

http://downloadcenter.intel.com/fil...P+Home+Edition&lang=deu&strOSs=45&submit=Los!
Dann benutze den 9.0.0.1008, der ist doch für alle Systeme.

Betriebssystem:Windows Server* 2003, Windows Server* 2003 Enterprise x64 Edition, Windows Server* 2003 Standard Edition, Windows Server* 2003 Standard x64 Edition, Windows Server* 2008, Windows Vista, Windows Vista 32, Windows Vista 64, Windows* 2000, Windows* XP Home Edition, Windows* XP Media Center Edition, Windows* XP Professional, Windows* XP Professional x64 Edition

Oha ... okay, werd ich den nehmen. Dankeschön.

Obwohl ich finde das trotzdem kurios das man da seine Hardware / Software auswählt und angezeigt wird das der Download nicht mehr verfügbar ist. ^^

Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen ...

Wobei man jetzt aber immer noch nicht weiss ob das ein Versehen war und die vergessen haben nen Download zu platzieren, oder ob die den P35 für Home Basic wirklich nicht mehr updaten. ^^

Ich denke das wäre mal ne Frage an Intel selbst wert ...

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz-Anmerkung)
Zurück
Oben