Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss nur das man es nur unter Vista nutzen kann, mehr auch nicht..... Wie genau funktioniert dieser Intel Turbo Memory Modul?
Was kann ich damit nutzen?
Laufen Games damit schneller??
Es bringt eigentlich nur was wenn man weniger wie 2 GB Arbeitsspeicher hat.
Games laufen auch nicht schneller,lediglich ein minimal besseres Ansprechverhalten von Vista.Gefühlt!
Eigentlich ist es bei den Speicherpreisen witzlos.
Die Arbeitsspeicher werden ja dadurch entlastet oder ? Werden die Arbeitspecher dann komplett nicht mehr gebraucht in diesem Moment wenn Intel Turbo Memory Modul angesteurt wird???
Ich möchte gerne das genau funktionsprinzip verstehen damit ich weiss ob es sich lohnt es anzuwenden!
Turbo Memory kann ein Hersteller in ein Centrino-Notebook stecken, muss aber nicht – und die meisten wollen auch nicht, weil sie die Versprechungen von Intel nicht nachvollziehen konnten.
ich möchte mich nicht beschweren , aber wieso kann mir das keiner einfach mal erklären dafür ist ja ein Forum da! Wäre super wenn ich eine Meinungsfreie erklärung bekomme!
Vista schaufelt da Daten rauf und runter wenn es glaubt, dass sie gerade nichts im Ram zu suchen haben aber schnell wieder gebraucht werden könnten, so dass es unsinnig währe sie auf der HDD in Warteposition zu belassen.
Und wie bereits oft gesagt: Bringt 0 oder einen negativen Effekt ab 2GB Ram (die Verwaltung dieses Speichers saugt Leistung und der Cache selber bringt halt nüscht)