News Intel vermeldet Gewinne von 2,4 Mrd. US-Dollar

Intel plant doch noch für dieses Jahr einen neuen Itanium Prozessor in 65nm zu veröffentlichen. Aber wer setzt heute noch auf 65nm?
 
puhh bin ich froh, das ich kein Intel-cpu gekauft habe. Mitarbeiter zu entlassen und dann mit ihren tollen quatalszahelen zu posen find ich etwas makaber. Und vorallem das Preis/Leistungsverhältnis von Intel stimmt einfach überhaupt nicht, lieber ein günstigeren AMD cpu mit der gelichen Leistung alls ein Intel cpu, nur damit Intel drauf steht...
 
Intel hat auch sehr viel geboten, und deswegen haben sie sich auch den Umsatz verdient.
Ich find dass die Zeiten vorbei sind, als die CPU´s von Intel sehr teuer waren.
Mittlerweile bauen die bessere CPU´s zum P/L-Verhältnis und das ist auch wichtig.Vor allem im Notebookbereich was Zuverlässigkeit betrifft, zeigt die Qulität von INTEL aus.;)
 
Zurück
Oben