A
Amando
Gast
RaiseHell schrieb:Amando hat völlig recht, Tiefstkurs war bei etwa € 1,38, siehe Chart.
-Aber klar doch

-Um im Topic zu bleiben...AMD ist auf dem richtigen Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RaiseHell schrieb:Amando hat völlig recht, Tiefstkurs war bei etwa € 1,38, siehe Chart.
Er hat extra geschrieben diskrete Grafikkarten, darunter zählen nicht die Intel Billig Onboard Dinger die u.a. quasi mit fast jedem verkauften Atom Netbook auch noch mitgeliefert werden, aufgrund einer Preisgestaltung die eigentlich auch illegal sein dürfte. (ATOM CPU einzeln teurer als zusammen mit Chipsatz + onboard Graka)ZaX schrieb:Das würde ich ja nicht so sagen vor 1 Jahr hatte noch Intel fast 50 % Marktanteile im Grafikmarkt und AMD/ATI ja nur knapp 17 % ...
Grafikmarkt: Intel und Nvidia bauen Anteile aus, sei ja zu bezweifeln das sie jetzt auf 0 % gefallen sind
...
gruffi schrieb:Welcher technologische Rückstand? AMD ist mit Bulldozer und Fusion schon einen Schritt weiter.![]()
Immerhin ist x86 ein Intel Produkt (AMD stieg da nur ein, weil IBM das damals so wollte). Wieso sollte man dem Erfinder seinen Marktanteil wegnehmen wollen?milamber! schrieb:... wäre Intel im x86er Markt ein wesentlich kleineres Licht ...
AMD würde sich sicherlich auch über ein wenig mehr Umsatz und Gewinn freuen.BCFliege schrieb:Gut für den Kunden, gut für AMD.
Angenommen das wäre so, könnte man dann nicht von Marktverzerrung sprechen?BennyHH schrieb:... also angenommen, die arbeiten nach wie vor difzitär und die Kapitaldecke wäre irgendwann aufgebraucht, müsste AMD und ATIC hier Geld nachschiessen.
Heretic Novalis schrieb:da der gewinn ausschliesslich durch gesenkte kosten zustande gekommen ist und nicht etwa durch höhere verkaufszahlen (im gegenteil), ist das auch nur schönfärberei. mich würde mal die gewinnmarge interessieren![]()
Heretic Novalis schrieb:da der gewinn ausschliesslich durch gesenkte kosten zustande gekommen ist und nicht etwa durch höhere verkaufszahlen (im gegenteil), ist das auch nur schönfärberei. mich würde mal die gewinnmarge interessieren![]()
Feyn schrieb:Den Mini-Gewinn hat AMD in erster Linie seiner 7-monatigen Monopolstellung im GPU-Markt zu verdanken. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich das in den nächsten Quartalen wieder wiederholen wird.
Ich finds erstaunlich wie "wenig" die Grafikkarten Sparte gebracht hat ich hätte mehr erwartet.
Bei CPUs kein Wunder, denn jeder der sich bisschen auskennt und Wert auf P/L legt kauft sich ein AMD System.
ViennaDC schrieb:mit den geschenkten 1,25 Milliarden kann AMD viel in die entwicklung stecken z.b. ATI 5XXX Serie!