Intel vs AMD

Sickboy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
33
Habe mir folgenden Pc Zusammengestellt:



Ist die Zusammenstellung gut ?

Gibt es eine AMD alternative die viell. besser und sogar noch billiger ist ? Mit der neuen ATI ?

MFG Sickboy
 

Shox

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
398
Wie ist den deien Auflösung? Kommt overclocken in Frage? Budget?
 

basti24

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
33
hallöschen... bei hardwareversand.de sparste mit der Zusammenstellung 100 euro ;)
 

rubski

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.151
Schaut gut aus. Was möchtest du mit deinem System anstellen? Als Grafikkarte von ATI würde mir als Alternative bloss die HD 4870 einfallen ;)

MfG rubski
 

Mexdus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.094
Also das System ist ganz gut, aber beim RAM kannst du noch einiges sparen. Das muss nicht immer OCZ sein. Und vor allem 4GB sind mehr als total ausreichend. 8GB RAM sind total overseized, denn soviel braucht man echt nicht.
 

Sickboy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
33
Also mit dem System soll gezockt werden. Der Rechner kommt an nen Full HD LCD
Man sollte also aktuelle Spiele auf 1680 Auflösungen zocken können. Das System sollte übertaktbar sein. Speicher schraub ich auf 4 GB runter. Ausgeben will ich so 800 €.
Kann man noch was einspahren ?

Mfg Sickboy
 

Mexdus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.094
Nö, sonst ist alles Top
 
Top