Intel X25-m wird nicht in Datenträgerverwaltugn erkannt

hc-9

Lt. Junior Grade
Intel X25-m wird nicht im Bios erkannt unter windows 7 wurden aber treiber gezogen

hab sie (Intel X25-M)mir gekauft treiber wurden installiert per windwos update aber die sdd

so atm betreibe ich ein Windows 7 64 bit system
mit 3 Festplatten alle ide
einem maximus formula 3 von asus
und die sdd wir komischerweise nicht im bios erkannt :| dachte dies würde sie da sie nach dem ersten starten von windows7 treiber gezogen hat wo dan auch intel x25 m stand also dachte ich mir die wird auch im bios erkannt :( da ich immer nen post screen habe viel mir das nicht auf, ausserdem weil noch andere komponenten installiert wurden wie Grafikkarte und ram welche ich erstmal testete.
Ich habe keinen blassen schimmer wie ich meine sdd zum laufen bringen soll :(
da unter ahci sie nicht erkannt wird ide enhenced oder compatible auch nicht.
Ja angeschlossen ist auch alles power und data sata kabel stecken fest in der SDD.
Das Update Tool von Intel findet auch keine SDD

Zuletzt bearbeitet:
Also meine X25 Wird unter Laufwerke im Gerätemanager angezeigt. Naja einfach mal deine SSD an einem anderen Rechner testen. Entweder mainboard defekt oder nicht Kompatibel oder einfach deine SSD ist kaput.

Selbst wenn man sie nicht richtig konfiguriert muss sie doch irgendwo angezeigt werden.

Teste die SSD auch mal mit anderen Kabeln Sata und strom.

Hat Intel keinen Support?

ok mach ich ist die silberne und danke dir für die antwort
ach ja bios version treiber etc auf neuesten stand :(
rev kann ich leider net lesen da nen fetter aufkleber drüber ist und ich den imo nicht entfernen will solange die platte nicht ok ist
pack date ist 18 1 2010

ka online bestimmt nett und in den foren da kann mans auch irgendwie vergessen support ist meist eh sone sache schlechte erfahrungen mit gemacht :(

ok kann geclosed werden :( problem war ganz einfach da ich erst graka und platte isntalliert habe und später das paket mit den rams muss ich wohl ans kabel management gekommen sein (brauchte einen zusätzlichen stecker)und habe es nicht richtig festgesteckt gehabt weshalb ich es rauszog. Der fehler wurde erst jetzt erkannt da er nicht sichtbar war :/
platte wird erkannt und funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 4
Zurück
Oben