Intel X25-m wird nicht im Bios erkannt unter windows 7 wurden aber treiber gezogen
hab sie (Intel X25-M)mir gekauft treiber wurden installiert per windwos update aber die sdd
so atm betreibe ich ein Windows 7 64 bit system
mit 3 Festplatten alle ide
einem maximus formula 3 von asus
und die sdd wir komischerweise nicht im bios erkannt :| dachte dies würde sie da sie nach dem ersten starten von windows7 treiber gezogen hat wo dan auch intel x25 m stand also dachte ich mir die wird auch im bios erkannt
da ich immer nen post screen habe viel mir das nicht auf, ausserdem weil noch andere komponenten installiert wurden wie Grafikkarte und ram welche ich erstmal testete.
Ich habe keinen blassen schimmer wie ich meine sdd zum laufen bringen soll
da unter ahci sie nicht erkannt wird ide enhenced oder compatible auch nicht.
Ja angeschlossen ist auch alles power und data sata kabel stecken fest in der SDD.
Das Update Tool von Intel findet auch keine SDD
hab sie (Intel X25-M)mir gekauft treiber wurden installiert per windwos update aber die sdd
so atm betreibe ich ein Windows 7 64 bit system
mit 3 Festplatten alle ide
einem maximus formula 3 von asus
und die sdd wir komischerweise nicht im bios erkannt :| dachte dies würde sie da sie nach dem ersten starten von windows7 treiber gezogen hat wo dan auch intel x25 m stand also dachte ich mir die wird auch im bios erkannt
Ich habe keinen blassen schimmer wie ich meine sdd zum laufen bringen soll
da unter ahci sie nicht erkannt wird ide enhenced oder compatible auch nicht.
Ja angeschlossen ist auch alles power und data sata kabel stecken fest in der SDD.
Das Update Tool von Intel findet auch keine SDD
Zuletzt bearbeitet: