News Intel: Zwei Broadwell-CPUs für den Desktop zur Computex

@Mannbärschwein: Broadwell wird, so denke ich, nur geringfügig etwas am Preisgefüge ändern.

Ich würde DX12 Tests abwarten, eventuell schlägt sich dort die ja doch sehr preisgünstige (im Vergleich) AMD-Hardware deutlich besser, dann wäre das ein Blick wert...oder eben bis Skylake warten, der wird ja, wenn der Zeitplan eingehalten wird, spätestens September/Oktober zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt sein.
 
Seh ich auch so. Preislich wird sich da nicht viel ändern. Die Preise werden evtl. 5-10 € runter gehen aber das ist ja nicht die Rede wert vor allem wegen dem aktuellen $/€ Kurs.
 
Müsste ich also noch ein oder zwei Monate drauflegen und auf Skylake warten. Leider hat Intel keinerlei Druck von AMD, echt schade sowas. Naja, warten ist halt die erste Umrüstpflicht :)
 
Ja ich würde warten und nein es liegt nicht an AMD. Die Preise bei Intel sind seit Sandy sehr Stabil und zum Teil sogar günstiger geworden. Es gab bis jetzt nur die üblichen Kursanpassungen welche wohl auch bei Skylake wieder voll reinhauen werden.
 
Zurück
Oben