Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intels Prescott kommt am 2. Februar 2004
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Intels Prescott kommt am 2. Februar 2004
lorenzo
Ensign
@Fiftyone
also der Stromverbrauch, bzw die WÄRMEENTWICKLUNG interessieren mich auch Brennend ...
@BaxTec2k2
ich glaube, das wird noch der 478er sein, ABER wie sieht's mit der Tauglichkeit der Mainboards aus, besonders weil es ja von vielen 865/875er-Boards mittlerweile Rev.2 gibt!!!
ansonsten hören sich die Preise echt nicht schlecht an.
also der Stromverbrauch, bzw die WÄRMEENTWICKLUNG interessieren mich auch Brennend ...
@BaxTec2k2
ich glaube, das wird noch der 478er sein, ABER wie sieht's mit der Tauglichkeit der Mainboards aus, besonders weil es ja von vielen 865/875er-Boards mittlerweile Rev.2 gibt!!!
ansonsten hören sich die Preise echt nicht schlecht an.
Mir ist pro takt leistung vollkommen egal, denn den takt spüre ich nicht mehr wenn ich einen prozessor hab. die CPU werkelt vor sich hin, ich spüre nur noch den stromverbauch, denn das kostet mich was und ich muss mehr krach aushalten wegen der kühlung.
Das ganz pro takt gelaber ist scheiße, denkt doch mal drüber nach was hier da redet. PERFORMENCE PRO WATT ist wichtig. noch wichtiger ist die gesamtperformence.
ich muss noch schreiben das kürzere pipe´s zwar mehr leistung pro takt bringen aber auch die performence pro watt steigern. es gibt halt zwei philosophien lange pipe und hohe taktfrequenz und kurze pipe und wenig taktfrequenz.
AMD hat aber auch die pipetiefe erhöht.
ich hoffe der prescott verbraucht nicht soviel strom. die hoffnung stirbt zuletzt
Das ganz pro takt gelaber ist scheiße, denkt doch mal drüber nach was hier da redet. PERFORMENCE PRO WATT ist wichtig. noch wichtiger ist die gesamtperformence.
ich muss noch schreiben das kürzere pipe´s zwar mehr leistung pro takt bringen aber auch die performence pro watt steigern. es gibt halt zwei philosophien lange pipe und hohe taktfrequenz und kurze pipe und wenig taktfrequenz.
AMD hat aber auch die pipetiefe erhöht.
ich hoffe der prescott verbraucht nicht soviel strom. die hoffnung stirbt zuletzt