Calvin-De-Luxe
Banned
Warum wird das Teil eigetnlich auf Basis der Server-Plattform hergestellt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorserienmodell hin oder her, aber solch unausgereifte Samples an die Presse zu verteilen hinterlässt nicht gerade einen professionellen Eindruck.MrWeedster schrieb:Warum spacken hier alle ab?
Das Board ist noch nicht mal Final - wartet das ab und whinet dann rum.
Calvin-De-Luxe schrieb:Warum wird das Teil eigetnlich auf Basis der Server-Plattform hergestellt ?
HappyMutant schrieb:Leute, warum soll die Plattform in der Theorie nicht für Dual-Grafik-Tests nutzbar sein? Die CPU ist nur eine leicht veränderte Variante, die Anbindung der Grafikkarten auch nichts besonderes. Einzig Quad-Channel wäre zu beachten, aber den muss man ja nicht ausreizen. Und es kommt doch ohnehin darauf an, dass die System untereinander vergleichbar sind und wie die Grafik-Lösungen skalieren. Es hat doch eh jeder andere Hardware daheim, insofern ist es nie komplett übertragbar...
Das ist das i-Tüpfelchen. Sowas darf auf keinem Board passieren.Romsky schrieb:Also ich wollt mir ja so ein Board holen, aber das schlägt ja allen den Boden aus. Soviel Kohle, und die sind sogar so dumm und setzen einen Stromstecker der ne Graka blockiert. Mir fehlen die Worte!![]()
-Unreal- schrieb:Schnäppchen!
Wers sich leisten kann!
Für meinen Geschmack etwas übertrieben denn wer bracuht Triple SLI?
mfg