• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Interne Dokumente: EA will Spieler zur Cashcow FIFA Ultimate Team treiben

lex30 schrieb:
Sorry, ich habs die letzten Jahre oft genug erlebt, wie sogenannte Faktenchecks die Wahrheit verdrehen, teilweise lügen usw. und nein, ich werd jetzt hier nicht die einzelnen Artikel dazu raussuchen. Ihr habt ein Problem damit, das ich einen Faktencheck kritisch sehe und nicht ich. Macht eure Hausaufgaben selber.[...]
Ähm, nein, einfach nur nein. Zu einem, wenn du schon Behauptungen aufstellt, vor allem welche, bei denen du anderen Lügen unterstellst, dann solltest du auf jeden Fall mit harten Fakten um die Ecke kommen. Und zwar solchen, die nicht von persönlicher Subjektivität gefärbt sind.
lex30 schrieb:
Wollt ihr gleich noch mit der Nazi-Rächts-Rächts-Rächts-Nazi--Leugner-Keule ankommen? Heute kann man ja davon ausgehen, das irgendeiner damit noch um die Ecke kommt.
Nun, lustigerweise hast Du nun die Nazi-Keule als erster geschwungen. Blöd, ne? Aber Hauptsache mal wieder was rausgehauen, was wider dem natürlichen Verstand ist.

Nur weil ein Faktencheck dir politisch nicht in den Kram passt, dann lügt dieser ja noch lange nicht. Ansonsten immer her mit den harten Fakten, die deine haltlosen Behauptungen untermauern. Doch ich denke, ich werde da lange warten. Aber hey, einen Versuch ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunblocker schrieb:
... wenn man jeden Tag 8 Stunden zockt, dann braucht man ca. 10 Jahre. Ein richtiger Schnapper das Game, direkt zugreifen ... das ist sogar für jeden Süchti zu viel des Guten.

Wenn denn dann nicht schon längst die Server mit der dann doch schon sehr alten Version abgeschaltet worden sind ;).

Wenn man wahllos EA für deren Lootbox-Politik abstraft, dann können die sich heraus reden, ich würde da dann doch eher gezielt boykottieren, zumal der MS Gamepass konsequenter Weise dann bspw. auch keine Chance bekommen dürfte.
 
Mit Gamern kann mans ja machen.
Ich kenne kaum eine andere Konsumentengruppe, die sich so verarschen lässt.
Gut, VAG-Kunden vielleicht duckundweg
 
Füge noch Fussballfans hinzu.. die zahlen für jeden Sch.. Unsummen nur weil ein Vereinslogo drauf gepappt wird... Gibt kaum ne Kundengruppe die sich besser melken und abzocken lässt als die. Gott Fussball geht denen halt über alles. Und von denen gibt es zum Glück viele, so dass man da richtig gut verdienen kann. :D
 
Kuhprah schrieb:
Füge noch Fussballfans hinzu.. die zahlen für jeden Sch.. Unsummen nur weil ein Vereinslogo drauf gepappt wird... Gibt kaum ne Kundengruppe die sich besser melken und abzocken lässt als die. Gott Fussball geht denen halt über alles. Und von denen gibt es zum Glück viele, so dass man da richtig gut verdienen kann. :D
Ziemlich einseitig deine Sicht. Gibt ja nicht noch Musikfans, Rennsport etc. pP.
 
Zurück
Oben