interne SD karte

iliketurtles

Lieutenant
hi

das Samsung Galaxy S hat ja angeblich eine "interne SD" also eine wo ich nicht direkt dran komme, kann ich diese auch aufrüsten ?

interne SD?
Damit ist sicher der interne Festspeicher des Geräts gemeint. Den kann man nicht aufrüsten.

mfg
jpop

Im prinzip ist der Speicher auch ein Flash-Speicher, wie auch bei einer SD Karte, aber den kannst du nicht aufrüsten, ausser du baust dein ganzen Handy auseinander, reißt den Chip raus und lötest einen neuen rein.

Das Galaxy S hat 8gb intern.. die kann man nicht eifnach tauschen.. zusätzlich hats ja auch noch nen MicroSD Karten slot. Und dort kann man Karten bis 32gb rein stecken...

naja ich dachte mir 64gb (32*2) wäre vielleicht garnicht so schlecht, dann könnte ich alle 720p filme auf das handy ziehen...

Lol,wozu brauchst du soviele Filme aufm Handy?

also wenn mir langweilig ist gucke ich ziemlich oft Crank 2 oder auch eben Crank 1
alle Jackass Kino Filme und Episoden, sowie WildBoyz und NitroCircus
Dudesons habe ich auch alle Kinofilme und Episoden..
alle Earthed teile dann noch Ghostrider(wenns mal wirklich extrem langweilig wird..)
dann habe ich noch Inglorious Basterd, GAMER und Zombieland
Simpsons habe ich auch recht viele folgen...

joa dass müssten so an die 50gb sein schätze ich mal...

Omg, hast Du keine anderen Hobbys oder was.wann wird es dir denn soooo langweilig das Du 50gb an Filmen und Serien gucken musst? Es lässt sich echt gut und schnell schreiben mit dem Galaxy S. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben