interne WD Festplatte wird nicht erkannt

Calabrese12

Newbie
Hallo,

ich bin ein kompletter Anfänger mit Computern, aber ich habe mir eine Festplatte gekauft, diese interne ingebaut und sie wird in der Datenträgerwaltung auch erkannt aber nicht im Arbeitsplatz. Ich habe ein Bild hochgeladen von der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang "n")

Datenträger 0 ist meine WD Platte.

Datenträger 1 ist die Festplatte auf der Windows und meine ganzen Daten drauf sind.

Datenträger 2 ist unwichtig - externe Festplatte.

Ich weiß nicht was ich tun soll...klicke ich nämlich mit Rechtsklick auf die neue Festplatte passiert sowas --> siehe Anhang "Unbenannt2"
Ich kann also auf nichts klicken...

HIER NOCHMAL DIE BILDER WO ANDERS HOCHGELADEN:

Unbenannt: http://www.bilder-hochladen.net/files/2e28-2-png.html 
Unbenannt2: http://www.bilder-hochladen.net/files/2e28-3-png.html 

Wie gesagt, ich bin echt ratlos und würde mich über schenlle Hilfe mehr als freuen!!! Danke !!!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    109,6 KB · Aufrufe: 545
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    119,2 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
du musst sie auch erst noch partitionieren, formatieren und laufwerksbuchstaben vergeben ;)
kannst du alles ind er Datenträgerverwaltung über einen Rechtklick auf das volume erledigen ;)
Ergänzung ()

achja:

alle 3 volumes löschen, und dann kannst ein neues erstellen, oder mehrere, falls du mehrere partitionen möchtest ;)

Die Frage ist, brauchst Du die Daten, die auf der Festplatte bzw. der Partition sind.

Es kann sein, daß das eine verschlüsselte Partition ist bzw. einem Partitionstyp, der Windows nicht verarbeiten kann.

Es reicht einfach nen Laufwerksbuchstaben zu vergeben. Löschen und Partitionieren brauchste da nicht.

Calabrese12 schrieb:
ich bin ein kompletter Anfänger mit Computern, aber ich habe mir eine Festplatte gekauft, diese interne ingebaut und sie wird in der Datenträgerwaltung auch erkannt aber nicht im Arbeitsplatz.