interne WD Festplatte wird nicht erkannt

Calabrese12

Newbie
Hallo,

ich bin ein kompletter Anfänger mit Computern, aber ich habe mir eine Festplatte gekauft, diese interne ingebaut und sie wird in der Datenträgerwaltung auch erkannt aber nicht im Arbeitsplatz. Ich habe ein Bild hochgeladen von der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang "n")

Datenträger 0 ist meine WD Platte.

Datenträger 1 ist die Festplatte auf der Windows und meine ganzen Daten drauf sind.

Datenträger 2 ist unwichtig - externe Festplatte.

Ich weiß nicht was ich tun soll...klicke ich nämlich mit Rechtsklick auf die neue Festplatte passiert sowas --> siehe Anhang "Unbenannt2"
Ich kann also auf nichts klicken...

HIER NOCHMAL DIE BILDER WO ANDERS HOCHGELADEN:

Unbenannt: http://www.bilder-hochladen.net/files/2e28-2-png.html 
Unbenannt2: http://www.bilder-hochladen.net/files/2e28-3-png.html 

Wie gesagt, ich bin echt ratlos und würde mich über schenlle Hilfe mehr als freuen!!! Danke !!!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    109,6 KB · Aufrufe: 545
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    119,2 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
du musst sie auch erst noch partitionieren, formatieren und laufwerksbuchstaben vergeben ;)
kannst du alles ind er Datenträgerverwaltung über einen Rechtklick auf das volume erledigen ;)
Ergänzung ()

achja:

alle 3 volumes löschen, und dann kannst ein neues erstellen, oder mehrere, falls du mehrere partitionen möchtest ;)

Die Frage ist, brauchst Du die Daten, die auf der Festplatte bzw. der Partition sind.

Es kann sein, daß das eine verschlüsselte Partition ist bzw. einem Partitionstyp, der Windows nicht verarbeiten kann.

Es reicht einfach nen Laufwerksbuchstaben zu vergeben. Löschen und Partitionieren brauchste da nicht.

Calabrese12 schrieb:
ich bin ein kompletter Anfänger mit Computern, aber ich habe mir eine Festplatte gekauft, diese interne ingebaut und sie wird in der Datenträgerwaltung auch erkannt aber nicht im Arbeitsplatz.
Wo hast du das Teil gekauft? Sollte die HDD neu sein, so stimmt hier was nicht, da neue HDDs leer verschickt werden und nicht mit 3 Partitionen in einem Dateisystem, mit dem Windows nichts anfangen kann. Du kannst auch mit Programmen wie Crystal Disk Info die bisherige Betriebszeit der HDD auslesen, falls diese eigentlich neu sein sollte.

Ansonsten - wie schon geschrieben wurde - musst du nur die Partitionen löschen und anschließend neu anlegen.

einfach einen Buchstaben vergeben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Bilder richtig anschaut, sieht man auch, das die Partitionen nicht zulassen das man einen LW Buchstaben vergibt, ist ausgegraut.
@Calabrese12
Lösche alle 3 Partitionen, dann Neue erstellen und formatieren lassen. Drücke einfach auf Volume löschen bei allen 3 Parts und erstelle 1 neue Part. Die beiden kleinen Partitionen 251 + 494 MB braucht sowieso kein Mensch.

Alternate 4
Zurück
Oben