Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie im Titel geschrieben ist dass Wlan an meinem Pc besser als an dem meiner Freundin..ich habe wenn ich etwas Downloade 2Mb/s aber meine Freundin nur 1Mb/s, Es ist nichts begrenzt und es heangt nich damit zusammen dass beide Pcs gleichzeitig an sind..meiner kann aus sein und trotzdem hat sie nur diesen 1Mb. Weiss jemand warum das so ist??
Gratuliere. Immert drei Sätzen nicht mal ansatzweise die Grundlagen angegeben mit dem wir helfen könnten wie zb .. was für Adapter, welche Frequenz, welche Kanäle, welcher Router, und was du schon alles versucht hast.
Hier zum lesen https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
Am Sonntag sollte man eigentlich noch klar sein und das lan und wlan zwei unterschiedliche Verbindungsarten sind und komplett andere Ursachen haben können.