Internet auch im Urlaub !

• Ersteller Ersteller Lokiboy
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lokiboy

Gast
Hallo,

da nun der Urlaub bevorsteht möchte ich gerne wissen ob ihr mir ein Paar Tipps geben könnt bezüglich Internet im Ausland.

Ich verreise dieses Jahr nach Kroatien ans Meer und möchte dennoch online gehen können um im Urlaub im Forum hier aktiv mitzuwirken ^^.

Surfsticks gibt es , aber das surfen ist sau Billig man zahlt 1:1 Währung : 1 MB , das ist sau teuer.

Gibt mir ein Paar ideen, was ich tun könnte oder was ihr tun würdet um im Urlaub auch online zu gehn. Surfen mit einer akzeptablen Geschwindigkeit

wie wäre es mal im urlaub abzuschalten ..kann ja wohl nich so schwer sein mal 2 wochen nicht on zu sein

das günstigste wird wohl sein, dort einen örtlichen inet Cafe aufzusuchen.

Nen Offenes Wlan finden oder sich Vorort nach nem Anbieter umschauen. Ist günstiger als Roaming, man muss da dann meist ne Örtliche Adresse angeben. (einfach die vom Hotel)

Mit was willst überhaupt on gehen?
Handy, Netbook, Notebook oder hast nichts dabei. Bei letzterem such nen Internetcafe oder ähnliches.

...wenns nicht anders geht, such dir ein Internet-Cafe. Ist billiger auf Dauer. Ansonsten halt ichs wie mein Vorredner. Du bist im URLAUB!!! Es schadet niemanden, wenn man 1-2 Wochen nicht online ist...:cool_alt:

Ich kannt meinen Vorredner nur zustimmen. Wenn ich im Urlaub bin, bin ich froh mal 2 Wochen zu entspannen und nicht vor der Kiste rumzuhängen. Sonst kannste auch gleich hier bleiben. Aber wenn du es dringend nötig hast aber trotzdem Urlaub machen willst gehste halt mal für ne Stunde ins Internetcafe

Also mit einem Notebook halt ^^ :-) . Ja eigentlich habt ihr schon recht, dass man eignetlich im Urlaub lieber mal nicht on geht. Zum e-mails checken reicht sicherlich auch das Internet Cafe ! Naja oder wie gesagt ein Offenes Wlan Netzwerk finden und verbinden und kostenlos surfen ^^

wie kein wow kein css, und das im urlaub? wieso hab ich dann mein leet gamer pc mitgenommen :P
nein mal im ernst ich würd das mit dem inet im urlaub auch lassen, die sachen laufen einem ja nicht weg wenn man sie mal einige zeit zur seite legt. ansonsten z.b. das hier: http://www.t-mobile.hr/eng/1/10-10-08-00-00.asp da bekommst falls du einen umts stick hast 50mb für ca 7€ und das ohne irgendeinen vertragsabschluss einfach prepaid kaufen.

Zurück
Oben