Internet Explorer 10 als Hauptbrowser nutzen ?

Paul09

Lt. Commander
Hallo,

Spricht was dagegen,den Internet Explorer 10 unter Windows 8 als Hauptbrowser zu nutzen ?
Firefox ist mir zu träge, Chrome nicht so mein Ding, und Opera ist ja leider kein eigenständiger Browser mehr.
Der Internet Explorer 11 ist überraschend flott, startet schnell, ist ressourcenschonend.

Die Tracking-Schutz Listen sind für mich voll ausreichend.

Meiner bescheidenen Meinung nach, hast Du Deine eigentliche Frage doch schon selbst beantwortet ;)

Ghostery ist auch bei jedem Browser empfehlenswert, wenn man nicht bei jedem Klick Informationen in die Welt hinaus posaunen will.
Gegen den aktuellen IE spricht rein gar nichts. Das schlechte Image ist mittlerweile doch ziemlich überholt. (Opera 12.16 wird übrigens noch weiter gepflegt. Du müsstest also nicht diesen Chrome-Klon Opera 15 benutzen.)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Das einzige was ich am Internet Explorer 10 und 11 auszusetzten habe ist,das die Suchmaschine nicht mehr
rechts neben der Adressleiste ist.

Den Adblocker benötige ich nicht,da mir die Trackingschutzlisten die der IE mitbringt ausreichen.

Naja, sie haben halt aus 2 verschiedenen Eingabefeldern ein einzelnes gemacht. Ist ja eigentlich kein Nachteil, oder?

@ SB1888: Den Adblocker gab es beim IE schon immer und ab Werk - nannte sich Trackingschutz. Einfach die Easylist hinzufügen, mehr muss man nicht machen und die Werbung ist man fort.

Zurück
Oben