Internet Explorer 9 beta

H

hjku

Gast
Hallo Forum,
Habe das Betriebssystem Windows 7 home and..
Zur Zeit habe ich auf dem Desktop zwei Internetverknüpfungen:
1. Internet Explorer 8 und
2. Internet Explorer 8 (64 Bit).
1. funktioniert nicht
2. funktioniert.
Möchte jetzt Internet Explorer 9 beta installieren.
Spricht irgentetwas dagegen? (noch nicht ausgereift etc.)
mfg

Aber ich benötige eine Internetverbindung um IE9 zu installieren.
Bei der Installation von IE9 beta wird der IE8 überschrieben, oder?

hjku schrieb:
Aber ich benötige eine Internetverbindung um IE9 zu installieren.
Und? Die hast du doch scheinbar? oO

Bei der Installation von IE9 beta wird der IE8 überschrieben, oder?
War zumindest bei mir der Fall.. ich gehe davon aus, dass das so sein soll. ;)

Ich meine, wenn ich wie ein Beitrag vorher, den IE8 runterschmeiße, habe ich keine.
Ein Anfänger wie ich wird da schon mal irritiert gucken.
Bin immer bereit, gute Ratschläge anzunehmen.
mfg

ehm. will ja nix sagen, aber wenn du angst hast nicht mehr ins netz zu kommen dann installier dir doch einfach den hier: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ bevor du dein ie9 beta drauf machst.

Btw der ie9 ist echt net... endlich mal webkonform und endlich mal schnell und klein :).

Gruß nyom

hjku schrieb:
Ich meine, wenn ich wie ein Beitrag vorher, den IE8 runterschmeiße, habe ich keine.

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von "Internetverbindung". ;)
Der Explorer, bzw. alle Browser, ist/sind nur ein Werkzeug/Schnittstelle, um dir manche Inhalte zu Gemüte zu führen. Wenn du den Explorer auf einen Offline PC installierst, hat er nicht gleich Internet.

Wie nyom sagt, einfach noch einen alternativen Browser installieren.. Firefox, Opera, Chrome, was auch immer. ;)

btw. ich bin mir nicht mal sicher, ob man einen Internet Explorer ohne weiteres deinstallieren kann. Ich glaube da hat MS schon vorgesorgt.^^

Ich werde alternativ opera installieren.
Alle miteinander ein dankeschön.
hjku
Ergänzung ()

Auf jeden Fall kann ich über "Programme deinstallieren" den IE8 nicht runterschmeißen,
den er ist garnicht aufgeführt. Ich habe noch ein Anhang zugefügt. Wenn ich das Häckchen
beim Internet Explorer weg nehme , habe ich dann den Internet Explorer deaktiviert?
Dann über OPERA den IE9 beta installieren. Ist alles soweit o.k.

Anhänge

• Bild 3 IE8.PNG
    Bild 3 IE8.PNG
    40 KB · Aufrufe: 188
Du musst vorher nix deaktivieren oder so. Internet Explorer 8 lassen, wie er ist. Einfach IE9 Beta installieren, der IE8 ist automatisch weg und alles ist gut. ;)

Zurück
Oben