Internet Explorer mit Anzeigefehlern nach Updates

speedcOre

Lt. Junior Grade
Liebe ForumBase!

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es geht um folgendes Problem:

Ein Kollege hatte längere Zeit eine nicht aktivierte Version von Windows 7. Nachdem ich diese mit einem Produktschlüssel aktiviert, und tonnenweise Updates heruntergeladen habe, hat er nun leider Probleme mit Anzeigefehlern im Internet Explorer.
Ein Treiberproblem ist auszuschließen, da die Anzeigefehler nach "aktualisieren" bzw. Betätigen von F5 verschwinden.

Die Anzeigefehler sind eine Art Überlappung/Verschiebung, als würden drei, vier Schriftebenen übereinander liegen, und an anderer Stelle nur halb geladen sein.
Gibt es hierzu klassische Erfahrungen? Bitte mal alles raushauen, das System neu aufzusetzen wäre eigentlich die letzte Notlösung. ;-(

Schon gemacht:

- IE 10 deinstalliert und per Windows Update neu installiert
- Registry Einträge gecheckt, die sonst bei IE - Anzeigefehlern typisch sind

Ich freue mich auf Eure Ideen und bedanke mich im Voraus!

Beste Grüße
Sebastian

IE 10 ignorieren und IE 11 für Win 7 laden ;)
Danach noch Adobe Flash aktualisieren und fertig.

Firefox oder Chrome. Allerdings sind so "Kollegen" auch immer der meinung das Taugt alle nix. ....

Jungs,

Vielen Dank bis hierhin. :-)

Auf einen anderen Browser auszuweichen ist in dem Falle leider nicht möglich, da gerade der Kollege mit einer bestimmten Weboberfläche arbeitet, die leider nur IE-kompatibel ist. Warum es sowas heute noch gibt - ich weiß es nicht. :-)

Anyway, werde mal sehen, ob der OnBoard-Grafiktreiber nicht ganz aktuell ist. Sollte nicht der Fall sein, aber ich schaue mal nach. Und der IE11 wird auch getestet. Melde mich sonst gegebenenfalls nochmal.

Vielen Dank!

Mein Geheimtip: Maxthon Cloud Browser.

Den habe ich seit Mittwoch auf meinem PC inkl.die Addons Flash Blocker und NoAds,und der ist sehr Rasend schnell.
Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Zurück
Oben