Internet-Explorer soll-nicht-mehr-mit 2-Tabs starten

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gutes Computerbase-Team, warum wird der Internet Explorer 11.48.17134.0 vom starten an, mit 2 Tabs geöffnet?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur).
Noch habe ich nichts selber versucht, weil ich nicht weiß was.
Könnt ihr mir bitte helfen, damit er nur mit ein(1) Tab gestartet wird.
Vielen Dank für eure Antwort(Hilfe).
Vielen Dank "BmwM3Michi" es waren 2 Einträge als Startseite drin, damit hat sich meine Frage erledigt .
 
Zuletzt bearbeitet: (Bedankung(Lösung))
Eventuell will er dir sagen das du auf den Edge wechseln sollst, weil der Internet Explorer nicht mehr wirklich mit Updates versorgt wird.
 
In den Einstellungen schauen ob beim Start-Up spezifische Links geöffnet werden sollen. Stell das mal um auf "blank page" oder "leere Seite". Besteht das Problem weiterhin.

Und wie bereits gesagt, würde auf Edge wechseln.
 
weil evtl bei Startseite 2 versch. links eingegeben sind?
2018-05-20_201658.jpg
 
Zurück
Oben