internet geht bei mir nicht

FöX|Zork

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4
hallo, ich habe einen br 1200 broadband router von lanware an dem der rechner meiner mutter und meiner angeschlossen ist doch bei mir geht das internet nicht mehr aber trotzdem noch bei meinermutter.
da ich keinerlei ahnung von solchen dingen hab hoffe ich ihr könnt mir sagen woran es liegen könnte bzw wie ich den fehler beheben kann.
wenn ihr noch weitere daten braucht einfach reinschreiben ich versuch herauszufinen ob ich was hab bzw was, komme allerdings nur 1 mal am tag verbeischauen.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.580
Bist Du denn im selben Netzwerk wie der Router? Hat es schon mal gelaufen?
 

FöX|Zork

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4
ja es lief shcon es geht so ca 3 jahre shcon mit ein paar ausetzern aba das lag immer da konnte weder meine mutter noch ich ins internet
 
Top