Internet geht nicht richtig

moskito_91

Cadet 1st Year
hi erstmal,
also ich habe folgendes problem:
Wenn ich zB Call of duty 2 oder counterstrike im inet gespielt habe dann kann ich nicht mehr ins internet also ich kann nicht euber mozilla auf google oder sonstiges zugreifen.
könnt ihr mir da helfen?
Ich habe eine Fritz box surph und phone und dsl 3400,weil unsere leitungen nicht frei sind.

Ist das ein Router?

Ich hatte mal einen Edimax-Router und nachdem ich das Peer2Peer Programm immer ausgeschaltet hatte, konnte ich auch nicht ins Internet, bis ich den Router rebootet habe.

Ich glaub das hat mit der Nat-Firewall zu tun. Sie erkennt Dos Attacken und blockt ab.

Sicher bin ich mir leider nicht

hi ne das liegt nicht daran,
habe gerade alle meine firewalls deaktiviert und es geht trotzdem nicht!

BITTE HILFE!
nach dem neustart geht der inet explorer wieder fuer ca 10 min dann geht er wieder nciht

en Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem sein I-Net war einenm tag normal schnell und am nächsten Tag hatte er nen Speed also würde er nen 56k nutzen - die Lösung war ein neuer Router! Vll solltest einfach mal eine anderen probieren.

Davor würde ich aber nen Router reset machen alles neu konfigurieren, deine IP vom Computer zum Router checken(richtiger bereich) 192.168.x.x ?

Hört sich vll strange an aber vll wird der Router nachdem er starke Belastet wurde (Mulitplayer) einfahc zu heiß und steigt dann aus - dasselbe Problem könnt auch deine LAN KArte haben.

bleib mir fehrn mit deinem vll ^^
HAHA wirder ein DSL loser ISDN rockt ^^
Okay sinnlos aber ein neuer router hiflt wirklich .Mal zum händeler gehen ausprobieren wenns nicht geht wieder reinschreiben

Zurück
Oben