internet geht nur noch beschränkt

neliweidner

Ensign
hallo
hab da n problem mit meim laptop bzw. mim internet und zwar benutze ich firefox. zumindest benutze ich firefox bis zum letzten automatischen update, seither kommt immer diese seite kann nicht angezeigt werden. opera geht auch nicht. nur mim internet explorer und icq komm ich ins internet, avira antivir kann auch nicht updaten.
der internet explorer stürzt auch immer ab...
habe dsl, also router mit netzwerkkarte verbinden und schon im internet, also keine einwahlsoftware. an meinem pc geht internet ohne probleme ....
kann es an dem 10 m langen kabel liegen, dass schon bisschen kaputt ist oder an dem ebenfalls bisschen kaputten netzwerkkabel eingang am laptop ?
danke und grüße

Xp, aber an meinem vista desktpo geht internet ohne probleme mhhh

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes mal das andere Kabel testen, was am PC angeschlossen ist, dann merkst Du ob es am Kabel liegt.

ne ich hab nur ein kabel, und des steck ich immer hinundher jenachdem noch ichs gerade brauch

dass schon bisschen kaputt ist oder an dem ebenfalls bisschen kaputten netzwerkkabel eingang am laptop ?
Dann solltest Du mal dort ansetzen und den Fehler beheben, also Kabel und Buchse im Laptop tauschen.

hab leider das gleiche problem... seit dem update von firefox gehen einige seiten nicht mehr bei firefox, aber beim ie7 funktionieren die seiten ohne probleme

Zurück
Oben