Internet hat nur 1/10 der normalen geschwindigkeit

kravalp

Lieutenant
Ich hab mir heute einen premium account bei rapidshare gekauft und lad da grad wa´s runter.
ich hab dsl 10000, also müsste ja bis zu 1250 kbyte/s möglich sein. ich kann da aber maximial mit 300kb/s ,meistens sogar nur 100 kb/s runterladen.
sind die server von sapidshare so langsam oder woran kann das liegen? bei so einem geschwindigkeitstest war auch alles ok:(

Dann wirds wohl an Rapidschare liegen.

ich lade gerade mit 45 kb/s obwohl ich eigentlich DSL 3000 (360 kb/s) hab.
Welchen Server benutzt du?

neee rapidshare hat wenn dan nen server prob oder so weil er premium hat und das gibt eig immer topspeed. Allerdings heißen die server nicht umsonst telia , cogent oder global crossing.

das sint netzwerke und der provider ist an denen angeschlossen also kannein das deine daten nen umweg machen müsen

Hm, bei chip online kann ich grad uach nur mti 50kb/s laden.
komische sache..

Mach doch einfach mal einen Speedtest bei Speedmeter oder ähnlichem.
Dann weißt du, ob du so langsam bist oder RS.

PS: Chip ist immer so lahmars**ig. ;)

Level(3) sind echt flott da kannst du wenn ich richtig informiert bin mit deiner 10k leitung eigentlich normalerweise mit fullspeed downloaden.....

bei rapidshare iat das so, dass nicht jeder server mit jedem internetanbietr kann. es kann sein, dass du bei telia nur mit 300kb/s ziehst, bei cogent aber mit fullspeed und das bei jemand anderem genau anders herum ist. versuch einfach mal ein paar aus, einer wird/sollte schon gehen, besonders weil man als premium user prioritäten besitzt.

Zurück
Oben