Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin erstmal, ich hoffe erstmal, dass ich die Frage in der richtigen Rubrik stelle. Also mein Problem ist, dass ich seit kurzem lange Ladezeiten und allgemein schlechtes Internet habe (z.B. Twich auf Qualität low gibt es trotzdem Ladezeiten). Als ich jetzt mal im Taskmanager nachgegukt habe, sah ich, dass ich immer wechselnd zwischen 0,2 und 0,5 % die Auslastung war (Falls wichtig, ich benutze D-Lan).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke im Vorraus.
Download: 3,29 mbits/s
Upload:8,23 mbits/s
Ping: 48ms
Es kann aber sein, dass das daran liegt, dass Abend ist, da ich in Spielen wie zum Beispiel CS einen 20er Ping habe.
Download: 3,29 mbits/s
Upload:8,23 mbits/s
Ping: 48ms
Es kann aber sein, dass das daran liegt, dass Abend ist, da ich in Spielen wie zum Beispiel CS einen 20er Ping habe.
Ich woh in einem Einfamilienhaus mit 2 anderen Personen. Außerdem habe ich einen Router von Telekom (ich glaub der gesamte Vertrag kostet mit Telefonflat und Internet 49€, hab nicht auf die schnelle gefunden was ich für ne Leitung hab) und nutze wie oben schon erwähnt d-lan.
Eigentlich schon, ich werde das aber nochmal versuchen und falls es nicht klappt und man hier auch nicht weiter weiß, werde ich mich wohl an den Kundendienst der Telekom wenden.