mosrae
Lt. Junior Grade
Hallo Computerbase.
Mein Internet ist nun schon öfters ausgefallen!
Ich habe Windows Vista.
Bei dem PC meines Vater ist das selbe Problem, hier heisst es ja wie bekannt: offline modus.
Skype, Icq, Google Chrome, Firefox, IE funktionieren nicht
desweiteren erhalte ich bei jeder anmeldung eine sehr komische fehler meldung
AviraAntivir.bat - Kein Datenträger
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Dateinträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1 ein.
[Abbrechen] [Wiederholen] [Weiter]
ich finde nirgends die date aviraantivir.bat datei...
Ich habe schon öfters heute den Netzwerkreperaturvorgang beansprucht, jedoch ohne Ergebnisse.
Ich habe zwar z.Z. Internet, denke aber höchstwarscheinlich kommt das Problem wieder, da ich es ja bereits ca 3 mal hatte.
Was komisch ist: Das Onlinespiel "Teeworlds" klappte einwandfrei während des Internetausfalls!!!
Ich denke das Problem liegt irgendwo am Router.
Ich habe eine Lan Verbindung und es auch schon mit einem W-Lan stick probiert. kein erfolg
Ich habe das Internet mit der Sicherung wieder anbekommen, indem ich sie ca 5 minuten aus hatte und wieder angemacht hab.
Den Router hatte ich ca 20 sekunden einmal Am Power Schalter ausgestellt. Erfolglos.
Ich bitte dringend um Hilfe!
MfG Lukas
Mein Internet ist nun schon öfters ausgefallen!
Ich habe Windows Vista.
Bei dem PC meines Vater ist das selbe Problem, hier heisst es ja wie bekannt: offline modus.
Skype, Icq, Google Chrome, Firefox, IE funktionieren nicht
desweiteren erhalte ich bei jeder anmeldung eine sehr komische fehler meldung
AviraAntivir.bat - Kein Datenträger
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Dateinträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1 ein.
[Abbrechen] [Wiederholen] [Weiter]
ich finde nirgends die date aviraantivir.bat datei...
Ich habe schon öfters heute den Netzwerkreperaturvorgang beansprucht, jedoch ohne Ergebnisse.
Ich habe zwar z.Z. Internet, denke aber höchstwarscheinlich kommt das Problem wieder, da ich es ja bereits ca 3 mal hatte.
Was komisch ist: Das Onlinespiel "Teeworlds" klappte einwandfrei während des Internetausfalls!!!
Ich denke das Problem liegt irgendwo am Router.
Ich habe eine Lan Verbindung und es auch schon mit einem W-Lan stick probiert. kein erfolg
Ich habe das Internet mit der Sicherung wieder anbekommen, indem ich sie ca 5 minuten aus hatte und wieder angemacht hab.
Den Router hatte ich ca 20 sekunden einmal Am Power Schalter ausgestellt. Erfolglos.
Ich bitte dringend um Hilfe!
MfG Lukas