internet langsam nach pc neuinstallierung

fdgerw

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
3
Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und heute, nachdem ich das erste Spiel installiert habe gemerkt, dass das Internet viel langsamer läuft als vorher. Bis jetzt habe ich nur besagtes Spiel, Firefox, Skype und den neusten Treiber meiner Grafikkarte installiert.
Falls jemand noch Ideen hat wäre ich sehr dankbar.
 
der wird wohl die ganze bandbreite für updates brauchen wenn er frisch aufgesetzt ist ;)
 
es reicht nicht, den grafikkartentreiber zu installieren, du brauchst sämtliche hardware treiber.
 
windowsupdates... es sei den du hast ein schwarzes windows - dann brauchst du keine updates ...
 
Ich hätte noch erwähnen sollen, dass ich fast gar keine Kentnisse über Computer besitze.
Von welchen windows updates sprecht ihr?
 
Zurück
Oben