internet langsam nach pc neuinstallierung

fdgerw

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3
Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und heute, nachdem ich das erste Spiel installiert habe gemerkt, dass das Internet viel langsamer läuft als vorher. Bis jetzt habe ich nur besagtes Spiel, Firefox, Skype und den neusten Treiber meiner Grafikkarte installiert.
Falls jemand noch Ideen hat wäre ich sehr dankbar.
 

quakegott

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.111
der wird wohl die ganze bandbreite für updates brauchen wenn er frisch aufgesetzt ist ;)
 

quakegott

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.111
windowsupdates... es sei den du hast ein schwarzes windows - dann brauchst du keine updates ...
 

fdgerw

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3
Ich hätte noch erwähnen sollen, dass ich fast gar keine Kentnisse über Computer besitze.
Von welchen windows updates sprecht ihr?
 
Top